Schwalbe Addix Test

Kommen wir mal wieder zum Thema, heute noch eine kleine Tour gefahren, überwiegend trocken, also ich bin immer noch begeistert, allerdings ist das Argument von Sascha das man die 2017 Versionen jetzt für rund den halben Preis bekommt nicht von der Handzuweisen, ich habe selber 3 x den Hans 2017 für 90€ erst vor kurzen gekauft, aber es ist ja ein Hobby.
 
googelt er mich im ganzen I-Net der ist echt etwas krank

Krank ist was Du selbst in einem Techniker- Forum so von Dir gibst!
Das bestätigt nur das Du eine elendige Labertasche bist.

Du denkst wohl Du kannst alle auf der Welt verarschen oder was.
Was läuft bei Dir schief, bekommst scheinbar nicht genug Aufmerksammkeit im Job, zu Hause etc. ?
 
Nee, nichts übertriebenes. Nur eine GoPro oder ähnliches am Bike auf den Vorderreifen gerichtet.

Lass dich nicht von Ihm verarschen, er hat ne Kamera Brille. hat er sich extra gekauft weil ich auch eine mal hatte. Die könnte man auch vorne am Lenker hängen. Handy hat er ja auch immer dabei, könnte man auch provisorisch montieren und ausrichten ...

Aber bei heisser Luft kommt halt nichts anderes zustande als überproportionaler Textmüll.
 
Ich habe leider keine GoPro, ich könnte aber mal meine Kamerabrille rauskramen, die verstaubt seit 2015 im Schrank. Lass uns das per Unterhaltung weiterführen.
 
@Trailspotter ,Ich sag mal so, wie würdest du Arroganz interpretieren ?
Lustig ist es nur für Ihn gewesen. Soweit alles OK ?

Frag was du wissen willst, es gibt keine Dummen Fragen oder sowas, immer raus damit.;)
 
Gut. Eine Frage kann ich beantworten.
Ich bezeichne mich mal als Fortgeschrittenen (obwohl ich dafür keine Beweise vorlegen kann, es sei denn ein Foto von meinem dreckigen bike würde reichen). Ich bin auch kein Bewegungslegastheniker, also kann ich urteilen, ob Änderungen an meinem Rad für mich von Vorteil sind, so wie wahrscheinlich die meisten hier im Forum.
Nur weil ich das kann, heißt das nicht, dass ich mit "Technikdoping" vom Anfänger zum Fortgeschrittenen mutiere.
 
@Trailspotter: Liegst leider falsch, wenn du mal so durch das Forum streifst, wird dir schnell klar das es immer und immer wieder die gleichen sind, die zu allem nen Meinung haben und uns gnädigerweise daran teilhaben lassen. Der Name des Forums wäre mit "The Three Stoodjes on Ecxtasy" auch nicht falsch gewählt. So nun hol ich mir Popcorn und lehne mich zurück während meine Aussage kommentiert wird! Gruß vom fahrenden Volk
 
Nabend :) Fahre an meinem Conway eWME vorne Magic Mary 2.35 und hinten Hans Dampf 2.35 schlauchlos in AddixSoft ohne SuperGravity, rollt super und hat ordentlich Grip. Wollte erst mit SG nehmen aber ist mir ehrlich gesagt zu schwer, da ich auch viele Touren damit fahre und nur im Mittelgebirge unterwegs bin. Frage in die Runde....Ich fahre die Kombi vorne mit 1,6 / hinten 1,8 Bar mit einem Gewicht von fahrfertigen 76 kg schlauchlos. Habe eine 30mm DT-Felge, meint ihr das ist grenzwertig ? Bin der Meinung das sollte ohne Durchschlagsgefahr bei einem 160mm Fahrwerk eigentlich funktionieren :confused: Ein Bekannter sagte mir das wäre für ein E-Bike zu wenig Druck ???
 
Zurück
Oben