Bikehapser
Bekanntes Mitglied
Das passt schon, vielen Dank.Passend zum Wintermatsch.
Viel Spass
Obgleich wir hier in der Region Basel/Hochrhein nur selten Schnee haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das passt schon, vielen Dank.Passend zum Wintermatsch.
Viel Spass
Das wäre nur die Markierung für die Stütze. Die muß trotzdem mindestens bis Mitte Oberrohr in den Rahmen reichen.Alles im grünen Bereich. Sie hat noch einige Zentimeter/Striche bis zum Maximum.
Würd ich machen, sonst kommst doch gar nicht am die Einsteller dranDie Sattelstütze ist ziemlich lang. Sie steckt bis etwa Mitte Oberrohr im Rahmen.
Muss der Dämpfer noch gedreht werden?
Würd ich machen, sonst kommst doch gar nicht am die Einsteller dran
Wie du meinst, ist ja kein Bein Bruch, aber Hey...doch, dass ginge schon. An das blaue Hebelchen komme ich trotzdem gut dran und den SAG verstelle ich ohnehin nicht mehr oder nur sehr selten nach erfolgter Grundeinstellung.
Das Rote Rädchen verstellt nicht den "Sag"Wie du meinst, ist ja kein Bein Bruch, aber Hey...
Hallo,doch, dass ginge schon. An das blaue Hebelchen komme ich trotzdem gut dran und den SAG verstelle ich ohnehin nicht mehr oder nur sehr selten nach erfolgter Grundeinstellung.
würde ich so lassen, umdrehen bringt auch Probleme.... sehe ich bei meinem Levo, bevor ich mir die Fidlock Flasche geordert habe bin ich oft bei Entnahme der Flasche an den Hebel gekommen und habe den Dämpfer gelockt ohne es zu merken.![]()
Wo hast denn das jetzt her? Also von mir nichtDas Rote Rädchen verstellt nicht den "Sag"
, sondern ist für die rebound Einstellung.
Das habe ich geschrieben, obgleich ich das richtige gemeint habeWo hast denn das jetzt her? Also von mir nicht![]()
....auch wenn es fast fünf Monate her ist.
Heute mein Bulls E-Stream Evo wieder abgeholt.
Rahmen wurde von Bulls auf Kulanz getauscht. Die sind wirklich sehr kundenfreundlich.