Sattel einstellen

mucki20

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich habe seit einem Jahr das Reaction Hybrid SL (2021). Bei längeren Touren wird mein linker Fuß lahm, bzw wird wie taub. Auch im linken Oberschenkel macht es sich bemerkbar. Ich habe schon den Sattel verstellt. Jedoch ohne Besserung. Hat evtl jemand einen Rat?!

Vg Frank
 

Aspire77

Bekanntes Mitglied
Hallo Frank,

wenn denn die Grundeinstellung wie Höhe und Versatz passt dann ist meine Vermutung das der Sattel nicht zu deinem Hintern passt :)


 

Achined

Bekanntes Mitglied
Hallo Frank,

wenn denn die Grundeinstellung wie Höhe und Versatz passt dann ist meine Vermutung das der Sattel nicht zu deinem Hintern passt :)
Und schon kann sich daraus ein immerwährendes Problem ergeben, es sei denn, man findet doch irgendwann mal den passenden Sattel, auf Empfehlungen anderer "Ärsche" kann man da verzichten.
Die Dinger sind da sehr Divenhaft.......
Mimimimi, nein, der drückt....mimimimi

Ich bin nach Sattel Nummer drei so langsam auf dem richtigen Weg.
 
Oben