Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei brandneuem Shice sind doch Kinderkrankheiten vorprogrammiert. Als "Early Adopter" hat man höhere Risiken. Hoffe das es das mit dem neuen CX an Problemen war.Bei dem Preis, ist das ehrlich gesagt, auch mein Anspruch an das Vala.
Würde mich auch interessierenHi, ich hab seit einer Woche auch ein vala und das gleiche Problem. Jedes Mal wenn das Pedal in die Belastung geht knackt es… dachte erst es käme von der Vorderbremse, aber scheint Euer Problem zu sein, obwohl mein Händler meinte, dass gem. Santa Cruz die neuen Auslieferungen bereits das Upgrade der Buchsen hätte…
Frage: sind die Buchsen aus den Links des Threads hier die Richtigen? Da scheint das VEO in der Artikelnummer zu fehlen. Braucht es spzielles Werkzeuge zum rausnehmen und neu Einpressen der Buchsen oder geht das easy?
Ansonsten ist das Vala flüsterleise und Mega
Viele Grüße
Mir hat dieser Haken eines 4-teiligen Hakensatzes extrem geholfen. Damit war es ein Kinderspiel die Hülse, die mit einem "Kragen" im Rahmen eingehakt ist, herauszuknebeln.Braucht es spzielles Werkzeuge zum rausnehmen und neu Einpressen
Die Kunststoff-Hülse ist (trocken) am Kopf der Schraube (radseitig links) und einen Tropfen Schraubensicherung machst du aufs Gewinde der Schraube (das schraubt sich radseitig rechts ins Gewinde-Gegenstück), damit sich die Schraube nicht löst und die 30Nm erhalten bleiben.Schraubensicherung in Gummi Buchse?
Also doch nicht die Buchse das Problem?
Sie waren etwas matter als die Originalen (aber das muss nichts heißen, denn sie waren ja neu gegen schon gebraucht).Und die Buchsen die Du bestellt hattest waren andere als die Originalen?
Mit einem guten, richtig sitzendem TX-Bit oder Einatz sollte man die Schrauben schon losbekommen. Etwas anderes hat der Händler ja auch nicht.Meine Schraube sitzt dermaßen fest, dass ich mich mit meinem Werkzeug gar nicht traue, die aufzuschrauben… kann mir gut vorstellen, dass die werksseitig viel zu fett sind. Ich bring das Rad zum Händler soll der es kaputt machen
Bei dem Flip Chip schrauben war es auch so, die sagen 16 nm und die eine war bestimmt mit 25 nm und mehr werkseitig angezogen![]()
Sicher?Etwas anderes hat der Händler ja auch nicht
Najaaaa: Die Art der Befestigung ist vom SX übernommen und daher nicht wirklich mit „early adopter“ zu relativieren.