BlackRider93
Mitglied
Nachtrag zu Vorne: Habe vorne nur dieses kleine Mudguard, am Bio Fully schützt es das Steuerrohr auch sehr gut, beim Bullit leider überhaupt nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, dann fährst Du in anderen Gegenden als ich. Hier wird bei jedem Wetter mehrmals die Woche gefahren und von den Vielfahrern ist bei uns kaum einer ohne größere Dirtboards unterwegs.Da bin ich voll bei dir. Wer an einem 180mm Bike mit Schutzblechen klar kommt, hat das Bike definitiv nur zum Posen. Würde er wirklich Enduro fahren, wären sie sofort weg. Ich habe jedenfalls im echten Endurobetrieb noch NIE ein Schutzblech gesehen und ich bin permanent so unterwegs.
Ja klar. Und da packst Du 3-4x die Woche Dein Zeugs rein und das hält dann wie lange?Ich fahr auch bei jedem Wetter. Aber ich hab ne Waschmaschine![]()
Du kannst rumfahren wie du willst und natürlich ist ein Schutzblech ganz bestimmt praktisch. Ich würde es auch nicht "runtergucken und Nase rümpfen" nennen.Nur Runtergucken und Nase rümpfen, wenn einer mit Dirtboards kommt, ist etwas, wie soll ich das jetzt nennen, ach lassen wir das.
Musste ich mir kaufen, als wir am Lago Maggiore im Urlaub waren. Sonst hätten die mich nicht in den Pool gelassen.geblümter Gummibademütze
Sollen aber wieder schwer angesagt sein….weiße Tennissocken
Sowohl für den Mercedes als auch für den Wackeldackel fühle ich mich dann doch noch nicht alt genug.Oder Mercedesfahrer mit Wackeldackel und umhäkelter Klorolle auf der Hutablage.
Wenn du meinst, das ist aber wohl nur bei den Hobby Fahrern so.Da bin ich voll bei dir. Wer an einem 180mm Bike mit Schutzblechen klar kommt, hat das Bike definitiv nur zum Posen.
Das wird Dir bei Geländeeinsatz im Schlamm nicht gelingen, egal mit welchen Dirtboards. Man kann die Verschmutzung bestenfalls mehr oder weniger reduzieren.....mit dem Rad bei schlechterem Wetter auch mal irgendwo hin zu fahren, ohne mich danach umziehen zu müssen.
Auch da hilft ein entsprechend platziertes Dirtboard sehr effektiv.Was mich am ehesten stört, ist tatsächlich der Dreckbeschuss der Hinterbauaufhängung.