S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

Dieses SOB Bashing verstehe ich auch nicht ganz.
Es ist ja weder Pflicht, noch penetrant.
Die Präsi/Chapter Nummer ist völlig unernst gemeint.
Ich war bei ein paar Events dabei und es war jedes Mal lustig, mit so vielen Fremden unterwegs zu sein.
Keinerlei blödes Getue, einfach nur gemeinsames Biken und Quatschen.
Wer alleine fahren möchte, soll das tun, aber doch nicht denen die Freude absprechen, die es in Gemeinschaft vieler machen zu wollen.
 

Anzeige

Re: S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!
Schau mal hier:
bler .
Geht mir 100 % wie @Jorel
Witzige Leute, die einfach Bock auf E-Bikes haben. Patrick aka Präsi ist ein Freund von mir, den sehr schätze.
Ich verstehe die Aufregung gar nicht und kann nicht nachvollziehen, weshalb man SOB-Bashing betreiben muss.

Leute, seit doch einfach happy, dass viele Leute mit dem E-MTB unterwegs sind, gesellig sind und sich gern darüber austauschen.

❤️
 
Wenn's was Negatives dazu zu sagen gibt ... warum nicht?
Ansonsten halt n bissl arg selbstreferentiell, der SoB-Talk ... aber vielleicht kommt da ja auch noch mehr.
Den Wunsch, dort mitzumachen hatte ich aufgrund des bislang Gelesenen jedenfalls nicht 😵‍💫 ...
 
Aber jetzt mal ehrlich, hier geht es doch in erster Linie darum das sich die Mitglieder von denen Vorstellen.
Hier fragt keiner ob jemand das toll findet oder nicht. Der richtige Weg wäre einen eigenen Thread aufzumachen wenn du dich über positives/negatives bzw. für und wieder von SoB unterhalten willst.
So hat das etwas von einem Teebeutel. Überall reinhängen. (meine ich nicht böse)

Mfg
 
Der richtige Weg wäre einen eigenen Thread aufzumachen wenn du dich über positives/negatives bzw. für und wieder von SoB unterhalten willst.
Nee ... lass mal ... ich brauch weder nen eigenen Thread über die SoB - Jünger, noch über die Zeugen Jehovas ... waren nur n paar unsympathische Vorstellungen dabei, da gab's halt dann mal nen Kommentar.
Nicht immer so überempfindlich sein ... und mit fortschreitendem Frühjahr fehlt mir (und den meisten anderen) dann eh die Zeit für solchen Kleingärtner - und Kaninchenzüchterkram ... alles gut also :happyblush
 
Nee ... lass mal ... ich brauch weder nen eigenen Thread über die SoB - Jünger, noch über die Zeugen Jehovas ... waren nur n paar unsympathische Vorstellungen dabei, da gab's halt dann mal nen Kommentar.
Nicht immer so überempfindlich sein ... und mit fortschreitendem Frühjahr fehlt mir (und den meisten anderen) dann eh die Zeit für solchen Kleingärtner - und Kaninchenzüchterkram ... alles gut also :happyblush
Was suchst du dann noch hier? "Kopfschüttel" Sich drüber Lustig machen, und sein Senf abgeben?
 
Nein, ich nutze zwar ein eBike wenn ich mich nicht anstrengen möchte -gibt sinnvolle Gründe- aber die Neigung zum Mofa hält sich in sehr engen Grenzen.
Und, bei der Glorifizierung von Akkus bin ich wirklich raus, ...aber macht ihr mal. :biggrin:
Ich finde den hier gespannten Bogen -von der Pubertät zur Degeneration- interessant.
 
Zurück
Oben