S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

Anzeige

Re: S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!
Schau mal hier:
bler .
Dieses SOB Dingens ist halt was für Vereinsmeier.
Unabhängig davon aber ein schöner post von BikingBaloo👍

Und natürlich die besten Wünsche für alle die mit schwerer Krankheit zu kämpfen haben!
Ist kein Verein. ist eine Community für EBikes. Übrigends einer der größten die es gibt. Chapter heißen die Untergruppen der verschiedenen Bundesländer. Und als Präsi bezeichnen wir den Gründer der Community.....
Und wer das nicht kapieren möchte, oder wem es nicht gefällt, kann ja aus der Forengruppe raus.
 
Brauchste auch net. Bei SoB geht's dem "Präsi" einzig und allein Geld mit seinem Merch zu verdienen. Der Vorteil das SoB hier ist? Es gibt keinen außer: Die Mods/Präsi können hier keinen aus fragwürdigen Gründen rauswerfen und unmotiviert die Kommentarfunktion (gibts ja hier nicht aber bei FB) eines Posts sperren (ohne Begründung wohl gemerkt) weil es dem Mod gerade so in den Kramm passt. Achso, und kritisieren darfste weder den Präsi noch die "heiligen" Moderatoren dort. Ach und Spaß verstehen die auch net.
Man muss da nicht mitmachen, man muss keine Chapter und keinen Präsidenten mögen. Man muss aber auch nicht rumstänkern und versuchen, Stimmung dagegen zu machen. Leben und leben lassen, wäre meine Empfehlung.
Ich persönlich finde die Vorstellungen der SoB Mitglieder hier sehr angenehm und sympathisch.
 
Hallo

Also ich bin ja nicht unbedingt ein Fan von riesigen Gruppen. Aber ich finde die Idee von SOB ganz gut. Es gibt immer Menschen die ihr Hobby mit anderen teilen wollen. Wenn dann welche dabei sind die das Merch geil finden und kaufen ist das doch den ihr Bier. Ich kann nicht nachvollziehen dass dann immer jemand rum motzen muss. Wie schon mehrfach hier geschrieben, wem solche Gruppen nicht gefallen , der muss hier doch nicht lesen.

Ich finde es in jedem Fall interessant, gerade die Bike´s und lese deswegen mit. Auch (und vielleicht gerade weil) ich mich dafür nicht unbedingt der Gruppe anschließen muss.

Einen schönen Abend euch ...
 
Brauchste auch net. Bei SoB geht's dem "Präsi" einzig und allein Geld mit seinem Merch zu verdienen. Der Vorteil das SoB hier ist? Es gibt keinen außer: Die Mods/Präsi können hier keinen aus fragwürdigen Gründen rauswerfen und unmotiviert die Kommentarfunktion (gibts ja hier nicht aber bei FB) eines Posts sperren (ohne Begründung wohl gemerkt) weil es dem Mod gerade so in den Kramm passt. Achso, und kritisieren darfste weder den Präsi noch die "heiligen" Moderatoren dort. Ach und Spaß verstehen die auch net.
Was willst du dann hier?
 
OT: Einach Heizers Aussagen ohne Emotionen lesen. Die Frage ist zwar provokant aber dennoch gerechtfertigt. Muss man immer Killefick & TühTüh-Sprache anwenden damit sich keiner angepisst fühlt? *kopfschüttelt*

B2T: das mich das Thema interessiert bin ich wohl auch SOBler, auch ganz ohne Merch... deshalb:
1708251113521.jpeg

(mein Brot&Butterbike)
1708251349282.jpeg

Damit begann vor 6 Jahren alles (und wird immernoch geliebt):
1708251405422.jpeg

Aktuelles Projekt: 2. Trek Rail Custom, da kommt nochwas ;)
 
Die Frage ist doch eher: was wollt ihr hier?
Außer euren "lustigen" Vorstellungen war bislang wenig zu lesen, von euch.
Schon gar nix Konstruktives ...
Meine Güte....dass es immer wieder Menschen gibt die das Leben so ernst und verbissen sehen müssen. Anderen noch nicht mal das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen können...und vor allem kaum Sinn für Humor haben!!
"Weine kinnt ich....Weine...!" 🫣
 
Brauchste auch net. Bei SoB geht's dem "Präsi" einzig und allein Geld mit seinem Merch zu verdienen. Der Vorteil das SoB hier ist? Es gibt keinen außer: Die Mods/Präsi können hier keinen aus fragwürdigen Gründen rauswerfen und unmotiviert die Kommentarfunktion (gibts ja hier nicht aber bei FB) eines Posts sperren (ohne Begründung wohl gemerkt) weil es dem Mod gerade so in den Kramm passt. Achso, und kritisieren darfste weder den Präsi noch die "heiligen" Moderatoren dort. Ach und Spaß verstehen die auch net.
Genau so ist es Leg dich mit einem heiligen unfreundlichen Mod an und du fliegst ...
 
Ich bin anti S-o-Bler, ...bin S-and-ler und wir rudeln nur zu zweit.:biggrin:



Präservative Mtb-Rudel sind mir aber egal, ...solange ich sie denn meiden kann, ...jedem sein Schwein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Relativ schnell Freiwillig gegangen.
Unsympathischer Haufen dort.
Ich war einer der ersten dabei aber mit der Zeit wurde es immer schlechter jede Art von Diskussion wird sofort abgedreht weil nur Friede Freude Eierkuchen erwünscht ist .........und mods die null Ahnung von der Materie emtb haben darf man nicht auf falsch aussagen Hinweisen usw aber was soll's es fehlt mir nicht ;)
 
Kann eure schlechte Erfahrung nicht bestätigen. Bin seit Mai 23 dabei. Hab gute Erfahrungen gemacht, mir wurde immer geholfen, auch von den Mods. Nette Bekanntschaften und Ausfahrten gemacht. Klar, Idioten gibts überall, und solche die meinen die Klugscheißerkappe aufzuhaben. Aber da steht man doch drüber.
 
Zurück
Oben