Rotwild RX 750 Ultra Dämpfer undicht ?

CubeTheOne

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen, ich bin mit meinem Rotwild jetzt knapp 2500 km gefahren und mir ist aufgefallen, dass der Dämpfer ein wenig am schwitzen ist. Die Frage an die Profis, die das Rad schon länger fahren. Ist das normal was man auf den Bildern sieht oder bahnt sich da eine Undichtigkeit an der Luftkammer an?
 

Anhänge

  • IMG_4391.jpeg
    IMG_4391.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 56
  • IMG_4389.jpeg
    IMG_4389.jpeg
    2,3 MB · Aufrufe: 48
Hallo, danke für deine Antwort. Ja der Dämpfer funktioniert einwandfrei. Macht was er soll. Mir war das nur vor dem putzen aufgefallen. Ich behalte das jetzt mal im Auge und hoffe das es so normal ist.
 
Ich hatte den gleichen Dämpfer früher an einem anderen Bike und war genauso wie Du über das "Ölen" erschrocken. Es ist aber ganz normal. Deinem Dämpfer geht es gut.
 
Zurück
Oben