Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist echt frech, vor allem hätten sie da sganze ja so designen können, das man das rumdrehen kann und damit die doppelte Lebenzeit aus dem Artikel raus kriegt, glaube hier passt echt gut, dass man das Teil mit Gold aufwiegen kann, denn schwer ist es nicht.Wurde da eigentlich Feenstaub mit verarbeitet!?
Die haben doch den Schuss nicht gehört!![]()
Na dann hoffen wir mal, dass es Rocky packt. Wäre schön.
Hab noch welche. Welchen Achsdurchmesser hast Du?Mahlzeit!
Hat eventuell jemand Kurbeln < 170mm übrig?
Oder eine Quelle für GÜNSTIGE kompatbile(plug &play) Kurbeln?
Keine Ahnung.Hab noch welche. Welchen Achsdurchmesser hast Du?
Ja, meine hat 24mm mit 170er Länge. Das sind die, die im Auslieferzustand dran waren.Keine Ahnung.
Gibt es da verschiedene?![]()
170er Achslänge oder Kurbellänge?Ja, meine hat 24mm mit 170er Länge. Das sind die, die im Auslieferzustand dran waren.
Ich hab aber auch noch neue Lager, dann kannst es auf jeden Fall wechseln, wenn es Dir den Aufwand wert ist.
Falls Interesse besteht, kannst ja per PN schreiben.
Kurbellänge170er Achslänge oder Kurbellänge?
Ich suche kürzere, daher das "<"170er Achslänge oder Kurbellänge?
Hier sind u.a. die Lager beschrieben.Weiß zufällig jemand auswendig was für Lager an der Hinterradschwinge passen?
Der Spider ist der Freilauf, im Spider ist also der Klemmrollenfreilauf eingearbeitet. Warum? Was ist kaputt? Du kannst auch einfach den für SRAM nehmen und das andere Kettenblatt anschrauben, das gibt es keine Unterschiede.Den Kettenblattspider Freilauf?Gibt's den nur mit Spider zusammen und der für Shimano ist nicht lieferbar?
Jein, der wird dort (vermutlich) von den zwei kleinen Madenschrauben gehalten.im Spider ist also der Klemmrollenfreilauf eingearbeitet.