Rocky Mountain Instinct Powerplay im ersten Test: Neuer Kurvenräuber aus Kanada gesichtet

Vollständige Seite anschauen…
"Wird es richtig steil, hat man zwar den Eindruck etwas von hinten zu pedalieren, trotzdem verliert das Vorderrad zu keinem Zeitpunkt den Bodenkontakt." ... die Kollegen aus Leonberg hatten ein anderes Rad im Test oder
 

Anzeige

Re: Rocky Mountain Instinct Powerplay im ersten Test: Neuer Kurvenräuber aus Kanada gesichtet
Da kann ich den Vorrednern nur beipflichten. Der Riesenkasten im Rahmendreieck ist einfach nur hässlich
Zudem mit seiner Müllaufsammelfunktion auch noch unpraktisch.

....dann lies Dir die Berichte bzgl. Müll und Dreckansammlung im Levo Forum durch.
Das ist ein riesen Problem bei den neuen 2019er Levos. Es sammeln sich sogar größere Kieselsteine im Motorinnenraum.

Beim Powerplay sammelt sich fast gar nichts im Motorraum und gegen andere Bikes und Dreckansammlungen eher zu vernachlässigen.

Der Motorkasten hätte jedoch schon etwas schöner gestaltet werden können, fällt aber kaum jemandem auf wenn man drauf sitzt. Sieht auch wenn man das Bike LIVE sieht nicht so schlecht aus wie auf den Fotos.
 

also die einzigen dreckansammlungen, die mir beim Altitude PP 2018 passieren, sind gräser und halme wenn ich höheres gras streife. und dann werden wir meist von der kette aufgenommen. ansonsten gibt es nur dreck beim kleinen zahnrad bevor es in den kasten einfährt, aber das ist alles normal und von der kette. ansonsten gibt es da null probleme, aber null!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen