RockShox Reverb AXS-Variostütze im Langzeit-Test: Electric Love

RockShox Reverb AXS-Variostütze im Langzeit-Test: Electric Love

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDEvcmV2ZXJiLWF4cy10aXRlbC0xMDk0LXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Fast 10 Jahre nach der Vorstellung der ersten RockShox Reverb möchten die US-Amerikaner den Sattelstützen-Markt ein weiteres Mal revolutionieren: Die Variostütze bietet Hübe von 100 bis 170 mm und wird nicht mit einem Kabel, sondern per Funk vom Lenker aus bedient. Kann Elektrik am Bike auf Dauer funktionieren? Wir sind die Reverb AXS zwei Saisons lang gefahren!

Den vollständigen Artikel ansehen:
RockShox Reverb AXS-Variostütze im Langzeit-Test: Electric Love
 

madre

Bekanntes Mitglied
Fahre die Stütze auch seit ca einem Jahr und kann sagen es ist die mit Abstand beste Stütze die ich je gefahren bin. Natürlich habe ich nicht alle auf dem Markt befindlichen Stützen gefahren .)
 
Oben