ja luft ist drinnen. der fehler liegt schon vor seit dem ich das bike hab, wusste aber nicht ob das normal ist weil das auch mein erstes fully ist.
werd auch in nächster zeit mal zum händler gehen und den drauf ansprechen, das bike hat nicht mal 250km drauf.
brauch aber ne fachkundige meinung ob das richtig so ist oder ob da ein fehler vor liegt, nicht dass der händler mich versucht abzuwimmeln.
interesannt war, dass beim händler, als ich das bike gekauft habe, er mir die federung hinten zeigen wollte und diese erst überhaupt nicht federte sondern starr war, erst nach ein paar mal hin und her ging sie ruckartig. (man kann sie auch nicht mit dem hebel komplett sperren)
ich merke auch keinen unterschied wenn ich mit oder ohne "dämpfersperre" fahre, obwohl sie dann nur zu 80% federn soll.