Rockshox 35 Silber wackelt im Standrohr Tauchrohr

D.Falie

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe im Cube eine RS 35 Silber. Nach 450 Km normaler Fahrt wackelt nun das Tauchrohr merklich im Standrohr beim Ziehen der vorderen Bremse. Dachte erst es wäre der Steuerkopf. Aber man fühlt es deutlich, sich wenn ich darauf sitze also SAG vorhanden ist.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu beheben oder muss ein Service die Buchsen tauschen?
Frage nur, das Garantie abgelehnt wurde und es angeblich so normal wäre, mich es aber nervt. Aber Gabeln im Haus sind älter und machen sowas nicht.
Danke für einen Tip oder Meinung.
 
Ehrlich. Bisher kannte ich dies irgendwie nicht. Hatte die RS TK 30 und ist ja sehr günstig und die hat das überhaupt nicht.
Schade. Bin da wohl nur zu penibel.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben