Rockrider E-EXPL 700 oder Alternative

Robert69

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

was haltet ihr vom Rockrider E-EXPL 700?
Optisch sagt es mir sehr zu und die technischen Daten klingen ja ok.
Hauptsächlich wird es für den täglichen Arbeitsweg (Teilweise mit Kinderanhänger) gebraucht.
Würdet ihr zugreifen oder Alternative wählen?

Viele Grüße

Robert
 

Anzeige

Re: Rockrider E-EXPL 700 oder Alternative
Mich würde mal interessieren, warum sowohl hier als auch im gelben Forum (halbwegs verständlich) die News-Kommentare zu diesem Bike deaktiviert sind.

Meinst du das ROCKRIDER E-EXPL 700S oder gibt's das auch ohne S?

Für mich wäre das Bike schon raus weil es hinten max. 43T hat (vorne immerhin nur 34). Damit und in Verbindung von "nur" 70nm könnte ich einige kurze, steile Rampen hier gar nicht fahren oder ich wäre danach total platt.

Wenn ich dann anfange da auf eine 11fach Linkglide mit 50T/51T umzubauen kann ich auch einfach ein Einsteiger RRaymon oder Conway Bike nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben