Radträger für Anhängerkupplung: Cube Stereo Hybrid

Alpenbiker

Mitglied
Hi!

Ich habe heute einen Thule Easyfold XT 2 bekommen.
Leider finde ich keine Möglichkeit den Rahmen meines Cube Stereo Hybrid festzuklemmen.
Das Unterrohr ist viel zu dick und an das Oberrohr oder das Sattelrohr komme ich mit den Haltern nicht dran. Der Bügel ist auch zu niedrig.
Habt ihr eine Lösung oder eine Empfehlung für einen anderen Träger?
Viele Grüße, Martin
 

Anhänge

  • 0DCD135A-C980-4308-B695-C7A9CE628065.jpeg
    0DCD135A-C980-4308-B695-C7A9CE628065.jpeg
    122,9 KB · Aufrufe: 4.018
Hallo zusammen,
zwar ein altes Thema, aber ich habe nun das gleiche Problem. Thule Easyfold 931 und ein Cube 140 SLT. Die Haltestangen passen einfach nicht.
Zu welcher Alternative würdet Ihr mir eher raten:
Fiamma Bike Block Pro D3
Atera Abstandshalter

Sollte ich eher versuchen, das Oberrohr zu befestigen oder das fette Unterrohr ?
Vielen Dank für Antworten
 
Habe auch denn xt2. Mein Cube 140 steht immer auf der äußeren Schiene.
Klemmpunkt Oberrohr
Da das Rad aber etwas schräg stand und sehr nahe an das innere Rad kam habe ich mir
den Thule Haltearm für das 3 Rad gekauft und denn etwas eingekürzt
 
Zurück
Oben