Radon Render 202x

BillyWK

Mitglied
Moin zusammen,

kurzes Bestellstatus-Update und eine Frage.

Ich habe jetzt noch einmal die KW05 als Anlieferwoche bei Radon bestätigt bekommen, das Rad soll dann kurz danach raus gehen.
Als Info für die Besteller per Vorkasse: Am besten die Zahlung in KW04 anweisen, die Vormontage startet erst wenn das Geld da ist ;-)

Nun zu meiner Frage... Die Freigabe seitens Radon und Gewährleistung mal außen vor: Gibt es eine Steckachse für das Render, mit dem ich einen Croozer Fahrradanhänger ziehen kann?

Danke euch.

Flo1

Neues Mitglied

gumble23

Bekanntes Mitglied
Nun zu meiner Frage... Die Freigabe seitens Radon und Gewährleistung mal außen vor: Gibt es eine Steckachse für das Render, mit dem ich einen Croozer Fahrradanhänger ziehen kann?
Die hier passt. Die benutze ich auch am Render. Das Gewinde ist M12 mit 1,0 Steigung.
20210108_151201.jpg

olli.arnold

Mitglied
Kann mir jemand sagen ob die Pike am Render 10 2020 Schnellspanner geeignet ist und welchen ich dann genau benötige?
Ich habe jetzt Diesen rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob das 100% passt
DT Swiss
RWS MTB Plug In Thru 15mm Boost Steckachse
Artikelnummer: 20075304
  • Einsatzbereich: MTB
  • Modell: RWS Plug In
  • Länge: 157mm
  • Einbaumaß: 15 x 110mm
  • Gewindelänge: 15mm

Hapi

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen ob die Pike am Render 10 2020 Schnellspanner geeignet ist und welchen ich dann genau benötige?
Ich habe jetzt Diesen rausgesucht, bin mir aber nicht sicher ob das 100% passt
DT Swiss
RWS MTB Plug In Thru 15mm Boost Steckachse
Artikelnummer: 20075304
  • Einsatzbereich: MTB
  • Modell: RWS Plug In
  • Länge: 157mm
  • Einbaumaß: 15 x 110mm
  • Gewindelänge: 15mm
Ja die passt mit 157 mm.

BillyWK

Mitglied
Ich hoffe, dass sich nichts mehr verschiebt, so langsam kann man Vorfreude haben ☺️

Pedale: Sixpack Menace in stealth/schwarz

Trinkflasche brauch ich keine, sonst würde es wohl die kleine von Fidlock werden, die soll passen 😉

BillyWK

Mitglied
Hat eigebtlich schonmal jemand das 8.0 „in Echt“ gesehen? Es soll ja hellgrau/schwarz sein, auf den Fotos sieht es allerdings eher nach weiss aus... Würde mich interessieren, wie das so in Wirklichkeit rüber kommt.

janneman1911

Neues Mitglied
Hat eigebtlich schonmal jemand das 8.0 „in Echt“ gesehen? Es soll ja hellgrau/schwarz sein, auf den Fotos sieht es allerdings eher nach weiss aus... Würde mich interessieren, wie das so in Wirklichkeit rüber kommt.
Hey also ich war vor 2 Tagen im BD und habe ein 8.0 vorbestellt. Der nette Berater hat mir mir ein Cube Rad gezeigt bei dem er meinte das wird ein ähnliches grau nur in Hochglanz. Das war tatsächlich etwas dunkler als die Fotos. Auch glaube ich das die Fotos immer sehr überbelichtet sind.

janneman1911

Neues Mitglied
Danke, bin sehr gespannt ☺️ Was ist bei dir die Lieferzeit im Store?
Wie online, sprich kw5. Konnte eins kostenlos reservieren und kriege einen Anruf wenn es vor Ort ist. Dann kann ich mir das ganze mal anschauen und entscheiden ob ich es nehme oder nicht. Passt mir ganz gut da ich noch auf den 2.2 warten wollte um zu sehen was der „Marktbegleiter“ aus Koblenz vorstellt und wie es dort mit der Verfügbarkeit aussieht.

Oben