Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Jungssssss... Was mache ich? Mein Cube Händler hat mich leider sitzen lassen. Habe das Cube Stereo Hybrid 140 SL in Desert Orange bestellt. Nun ist leider das erste Bike, welches in Kw50 kommt schon anderweitig verkauft, obwohl ich im Juni mich schon gemeldet hatte und im August direkt zum Release eine Bestellmail geschickt habe. Er versucht zwar meins nun bei Cube auf die Kw50 vorzuziehen, aber wenn es blöd läuft bekomme ich es erst im Februar. Ich hatte in der Zwischenzeit genügend Zeit mich bei den anderen Herstellern umzuschauen und da sind mir die Render ins Auge gestoßen. Im Megastore war ich auch, aber konnte keines in meiner Größe probefahren. Nun hatte ich nochmal nachgefragt und ich könnte das 8.0, 9.0 oder 10.0 direkt haben. Bei Radon gibt es aufgrund der hohen Nachfrage keine Prozente. Bei keinem Cube Händler würde ich zu den 3% MwSt nochmal 7% bekommen.
 

Anzeige

Re: Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Wenn ich sehe wie viele ein Cube fahren/kaufen... Nee wäre mir zu "normal". Das Render ist schon was besonderes.

Das finde ich persönlich nicht so schlimm.
Vorteil bei Cube wäre halt der Store direkt vor der Haustüre.
Der nächste Radon Partner ist 60km entfernt und was mich aktuell ein wenig abschreckt sind die vielen Mängel bei Radon, die bei der Montage zustande kommen.
 
08050893-475E-49D3-8C22-AA943D86753D.jpeg

164BE03E-5E95-432F-8B33-87563DEE7DC3.jpeg
3F37D6FD-E3BD-4BC0-AB85-DB8E5A6A249C.jpeg
1CE3F52A-0949-4721-804D-3C4971316F27.jpeg


Das Render um knapp 1,2 Kilo erleichtert.
 
Straße oder platte Waldwege sind zumindest der falsche Einsatzzweck. Aber jeder kann ja frei entscheiden was er womit machen möchte.

Bei dem Laufrad/Lenker Umbau hast du aber nicht nur dein Rad leichter gemacht sonder auch das Konto....Aber so wirklich viel Spielraum für kleines Geld ist da tatsächlich nicht um das Rad leichter zu machen, oder?!

China Led gibts bei ebay/Amazon. Die vertragen auch etwas mehr oder weniger V.
Wobei bei weniger leuchtet es auch nicht so gut. Für 6€ kann man nicht viel falsch machen und die sind ziemlich hell.
Der Bosch Motor hat ja entweder 12 oder 6V am Lampenausgang. Muss aber beim Händler freigeschaltet werden.
 
Der Radon Servicepartner, der mir das Render 8.0 zusammenbaut bekommt es wohl Mitte bis ende nächster Woche. Frage an euch...was ist eigentlich alles im Lieferumfang? Bis auf das Bike und sämtliche Komponenten. Werkzeug? Dämpferpumpe? Handbuch? usw.?
bei mir haben sogar die Pedale gefehlt, obwohl ich die gar nicht bezahlt habe😃😂
sorry das konnte ich mir nicht verkneifen
 
Zurück
Oben