Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach bitte einen Fahrkurs... vor kurzem hat mir ein aufgewirbelter Kieselstein auf einem Flowtrail im Kinderland doch glatt den Motorschutz durchgeschossen ...
Soviel zum Thema Materialqualität und Robustheit, oder ist das Teil nur für die Optik?Anhang anzeigen 84764
Wer es nicht lustig findet soll diesen Post ignorieren oder besser noch mich ignorieren
FahrtechnikWas gab es als Alternative?
Heiliges KreuzWas gab es als Alternative?
Geht mir mit dem Bronson ebenso.Ja, total anderes Level, vom Fahren wie von der Verarbeitung. Vom Service sowieso. Gehst auf die Homepage, gibst ein welches Rad du fährst, wie schwer du bist und bekommst alle Daten für's Fahrwerksetup, Luftdruck alle Klicks und es stimmt - perfekt.
Und sonst fliegt das über den Trail, total handlich, mit viel Pop - der Hinterbau ist ein Traum und es ist total leise, klappert nix, überhaupt nix. Man hört nur den Freilauf.
Investition hat sich gelohnt. Das Bike werde ich sehr lange fahren.
Wenn wir nicht schon 5 Bosch Bikes im Haushalt mit 3 Generationen Bosch Akkus hätten, hätte ich wahrscheinlich auch ein SC Lavendel...Ja, total anderes Level, vom Fahren wie von der Verarbeitung. Vom Service sowieso. Gehst auf die Homepage, gibst ein welches Rad du fährst, wie schwer du bist und bekommst alle Daten für's Fahrwerksetup, Luftdruck alle Klicks und es stimmt - perfekt.
Und sonst fliegt das über den Trail, total handlich, mit viel Pop - der Hinterbau ist ein Traum und es ist total leise, klappert nix, überhaupt nix. Man hört nur den Freilauf.
Investition hat sich gelohnt. Das Bike werde ich sehr lange fahren.
Hatte ich mal bei nem Ghost mit CX4, etwa bei der gleichen Laufleistung. Hab auch alles probiert, was du beschrieben hast. Sogar Kabel gewechselt. Irgendwann ging der Motor ganz aus und nie wieder an. Gab von Bosch nen neuen auf Kulanz.Hatte hier jemand mal Probleme mit Motoraussetzern und Shutdowns? Ging bei mir bei 2k km Los und wird jetzt mit 2,3k eher schlechter. Hab schon die Akkuhalterung überprüft, strammer gestellt, alle Stecker mal ab und dran, Filzgleiter damit er strammer sitzt, werde jetzt noch Kontaktspray probieren. App zeigt keine Fehler, neustes Update ist drauf.
Gefühlt hat es schon mit Erschütterungen zu tun. Wollte mir eh noch einen kleinen Akku holen, wenn ich den hab könnte ich mal den Akku ausschließen.
Danke, dann hoffe ich mal, dass das bei mir auch zügig passiert bevor es 1 Jahr alt wird. Musstest du noch lange mit Problemen fahren?Hatte ich mal bei nem Ghost mit CX4, etwa bei der gleichen Laufleistung. Hab auch alles probiert, was du beschrieben hast. Sogar Kabel gewechselt. Irgendwann ging der Motor ganz aus und nie wieder an. Gab von Bosch nen neuen auf Kulanz.