Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Mir geht es darum ob es bei anderen auch so ist oder ob meine uhr nicht richtig messen tut.Erwartest Du hier wirklich eine medizinische Ferndiagnose ?
natürlich, ich finde es einfach sehr spannend meine Daten zu analysieren und mein Training zu optimieren. Ich fahr auch hauptsächlich zum Spass aber trotzdem schaue ich das ein gesundheitlicher Nutzen daraus entsteht.Meine Güte, was für Auswertungen. Ich steig einfach drauf und fahr los. Ich hoffe, das geht auch in Ordnung?![]()
Zum Spaß fahre ich auch und hoffe zudem, dass auch ohne gründlich Pulsanalyse ein gesundheitlicher Nutzen entsteht. Ich meine, es geht ja ständig rauf und runter, da ist ein bestimmtes Pulsniveau doch sowieso nicht zu halten, oder?... fahr auch hauptsächlich zum Spass aber trotzdem schaue ich das ein gesundheitlicher Nutzen daraus entsteht.
Man sieht zb dass der durchschnittliche Puls mit zunehmenden Training sinkt bei gleichem Tempo. Es sind halt einfach AnhaltspunkteZum Spaß fahre ich auch und hoffe zudem, dass auch ohne gründlich Pulsanalyse ein gesundheitlicher Nutzen entsteht. Ich meine, es geht ja ständig rauf und runter, da ist ein bestimmtes Pulsniveau doch sowieso nicht zu halten, oder?
Das funktioniert bestimmt in der Halle auf der Bahn wunderbar. Aber, wie schon gesagt, geht es bei uns ständig rauf und runter, der Untergrund ist mal matschig, mal trocken, ich fahre unterschiedliche Bikes und zudem verschiedene Reifenprofile und Gummimischungen. Da bin ich mal rauf schneller und dafür runter langsamer und umgekehrt. Wie soll ich da auf vergleichbare Werte kommen?Man sieht zb dass der durchschnittliche Puls mit zunehmenden Training sinkt bei gleichem Tempo. Es sind halt einfach Anhaltspunkte![]()
Zum Spaß fahre ich auch und hoffe zudem, dass auch ohne gründlich Pulsanalyse ein gesundheitlicher Nutzen entsteht. Ich meine, es geht ja ständig rauf und runter, da ist ein bestimmtes Pulsniveau doch sowieso nicht zu halten, oder?
Um ein bestimmtes Pulsniveau zu halten würde ich auch Rennrad fahren aber um das geht es mir gar nicht. Ich fahre sehr viel meine Feierabendrunden und da ist der Vergleich sehr gut möglich. Unterschiedliche Bikes kann man definieren und ich fahr auch mehr als eines. Aber ich gebe dir recht, falls man eine Tour sonst wohin unternimmt wo man nicht regelmässig fährt ist ein Vergleich logischer weise nur schwer möglich. Wenn man solche Diagramme aber regelmässig benutzt erkennt man auch in diesem Fall auf Anhieb wie die Tagesform gerade war oder ob man sehr gemächlich unterwegs war oder eher auf push.Das funktioniert bestimmt in der Halle auf der Bahn wunderbar. Aber, wie schon gesagt, geht es bei uns ständig rauf und runter, der Untergrund ist mal matschig, mal trocken, ich fahre unterschiedliche Bikes und zudem verschiedene Reifenprofile und Gummimischungen. Da bin ich mal rauf schneller und dafür runter langsamer und umgekehrt. Wie soll ich da auf vergleichbare Werte kommen?
Aber ich verstehe, wenn man sich dafür interessiert, ist es sicherlich interessant. Keinesfalls will ich das jemandem mies machen.
Also ich fahre immer auf Power weil da wo ich fahr ziemlich hügelig ist.Wenn der Akku am Ende der Tour noch voll ist hast du die Lösung. Du solltest schon die Unterstützung einschalten. Kein Wunder wenn du mit so nem schweren Teil ohne Unterstüzung nen hohen Puls hast.![]()