Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute knapp über 2000hm mit dem 580er Akku.Nur mit dem REX? Was hast du denn verbraucht? Werd aus dem Diagramm nicht ganz schlau
Was ein Wenig nervig ist ,
die Umschaltung von REX auf den`Normalen`Akku,
hat eine Gedenksekunde, können aber eher auch 4-5 sein!
Hab ich gemerkt!Das ist beim HPR50 auch so, wennde da an ner Rampe bist dann wirds interessant.
Kann, muss aber nicht !Aber wie oft kommt das vor das gerade an einer Rampe der REX leer ist![]()
Uhr über Ant+ mit dem Bike verbunden und dann Zeichnet er alles mit auf.
Bildle
Anhang anzeigen 91867
Ich hab über ANT+ mit meiner Fenix 8 hier 3 Sensoren: E-Bike, Leistungsmesser, Trittfrequenzmesser. Hab jetzt mal alle 3 verbunden... oder reicht E-Bike verbinden und er zeichnet auch W + RPM auf?
https://www.emtb-news.de/forum/threads/propain-mit-tq-hpr60-im-sresh-sl-ab-26-juni.18337/post-386469Im Konfigurator ist die ZEB seit einiger Zeit wieder raus aus den Optionen. Hoffe, die kommt wieder zurück und es gibt da eine Sales-Aktion auf das Sresh SL im Winter. Würde dann zuschlagen wollen.
Welche Federgabel, welchen Dämpfer und welches Laufrad-Setup (29" vs. Mullet) habt ihr bei eurer Konfig ausgewählt und aus welchen Gründen? Die, die schon eines haben, welches Setup fahrt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Brauche noch ein wenig Entscheidungshilfe...![]()
Auch ein guter GrundWie entscheide ich mich zwischen einem Sresh CF und einem Sresh SL? Ich habe jetzt einen Tyee CF5. Ich finde den SL schöner, aber ob das ein guter Grund ist...