Zudem ist es vorstellbar, dass die Marke Fazua verkauft wird mit den dazugehörenden
Dies ist bedauerlich, war jedoch absehbar. Bereits vor Wochen habe ich in einem anderen Beitrag darauf hingewiesen, dass eine mangelnde Weiterentwicklung bei Fazua sowie eine Reduzierung der Aktivitäten deutlich erkennbar waren. Letztendlich hatte Porsche bereits zuvor sämtliche Budgets gekürzt und gestrichen, sodass diese Entwicklung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter voraussichtlich nicht überraschend kommt.
Die Performance, Zuverlässigkeit und Weiterentwicklung von Fazua ließen diesen Trend bereits seit Längerem erkennen. Mit TQ steht eine hervorragende regionale Alternative zur Verfügung.
Ja, so kann man das Verganene drchaus interpretieren ;-)
Ich finde zumindest, dass es nicht die einzige Interpretationsmöglichkeit ist:
Der Aussstieg war intern sicher schon länger ein Thema, daher machte es möglicherweise keinen Sinn mit Neuerungen an der Hardware rauszukommen, weil es dazu vielleicht weiterer Inestitionen bedarft hätte bei denen klar war sie würden nicht mehr von Porsche kommen.
Es ist möglich dass die fertigen Pläne für RX und oder modularen Akkugrößen jetzt für einen möglichen Neustart gegenüber alternativen Investoren wieder eine Rolle spielen.
Können, nicht müssen, vielleicht, vielleicht auch nicht - wir werden sehen/hören/lesen
Ja, TQ ist eine regionale Alternative, der HPR60 muss aber erst auch noch zeigen, dass er das Thema Derating im Griff hat (ich hoffe, er hat es).
Greets