Pimp My E-Bike 2023: 9 E-Mountainbikes zum Träumen

So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mir sagt das Lapierre noch am ehesten zu. Alleine vom Gewicht her und dessen offensichtlich günstigen Verteilung.
Das mag für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sein, doch ich bin eben ein komischer Kautz, der auch richtige Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung gut findet.
Ja stimme zu, die reine Optik ist immer Geschmackssache. Aber beim Gewicht muss man realistisch sagen, das Ding hat nen kleinen Akku, leichte Reifen, die Zeb ab Werk wurde gegen ne Lyrik getauscht. Abdeckung weg und Laufräder leicht.... Wurde halt auf Xc getrimmt, das wäre im privaten Alltag glaub kein Traum wäre, da man doch schon Kompromisse eingehen muss (bspw. Reichweite).

Wie gesagt Optik ist Geschmackssache, deshalb meine Meinung zu dem Ding: hässlicher Haufen mit OK Parts und zu kleinem Akku. Mag selbst auch spezielles aber das wirkt nicht edel, stimmig oder mit einer klaren Designlinie.

Sry für Rechtschreibung und Grammatik. 😉
 

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike 2023: 9 E-Mountainbikes zum Träumen
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mir sagt das Lapierre noch am ehesten zu. Alleine vom Gewicht her und dessen offensichtlich günstigen Verteilung.
Das mag für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sein, doch ich bin eben ein komischer Kautz, der auch richtige Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung gut findet.
soso? dann schreibst du „Kautz“? Keine Angst, du bist ein völliger Normalo! Einen Fehler weniger wäre schon ziemlich abgehoben! 😅
 
Alleine vom Gewicht her und dessen offensichtlich günstigen Verteilung.
Das mag für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sein, doch ich bin eben ein komischer Kautz, der auch richtige Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung gut findet.
Wenn du auf richtige Grammatik stehst, solltest du dich aber schon auch selber daran halten ;) ...
Und über Geschmäcker zu streiten ... 🥱 ...
 
Zurück
Oben