Pimp My E-Bike 2023: 9 E-Mountainbikes zum Träumen

Anzeige

Re: Pimp My E-Bike 2023: 9 E-Mountainbikes zum Träumen
Natürlich ist die Software nicht die Serienmäßige, aber alle haben es fahrtechnisch voll drauf.....
 
Finde die Bikes alles nicht extrem schön oder extrem haben wollen Effekt. Klar alles ordentliche Kisten und für Raceeinsatz tauglich. Aber optisch und teiletechnisch naja, OK. Oft schreibt halt der Sponsor vor was man fahren soll und muss. Finde es immer so hochtrabend beschrieben als ob diese Bikes der Heilige Gral des E-Bikes wären.
 
Bis das Ding Schön wird kann ich nicht mehr Laufen geschweige den den Bock Fahren.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mir sagt das Lapierre noch am ehesten zu. Alleine vom Gewicht her und dessen offensichtlich günstigen Verteilung.
Das mag für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sein, doch ich bin eben ein komischer Kautz, der auch richtige Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung gut findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben