Pendix: Rekordumsatz im Jahr 2019

Pendix: Rekordumsatz im Jahr 2019

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDEvUGVuZGl4X1BNX1RpdGVsLmpwZw.jpg
Pendix, der Marktführer für elektrische Fahrrad-Nachrüstantriebe steigert Umsatz um 30 % und expandiert international.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Pendix: Rekordumsatz im Jahr 2019
 
Der Grundstein für Pendix wurde bereits im Jahr 2006 gelegt

Das ist schon mal total falsch!

Die Firma geht selbstverständlich auf das Jahr 1799 zurück, als Alessandro Volta die erste elektrische Batterie erfand.

Im weiteren ist hervorzuheben, dass die Pendix-App bereits 3'000x heruntergeladen wurde. Pendix-Antriebssysteme hingegen wurden anscheinend kaum verkauft, jedenfallst steht davon nichts in der Medienmitteilung.
 

Anzeige

Re: Pendix: Rekordumsatz im Jahr 2019
Marktführer? Welcher Markt? Ich dachte eigentlich dass der Markt für diese Nachrüst-Frickellösungen mittlerweile tot ist.
 
In einem Markt mit - sagen wir mal - ca. 20 Kunden, bist du bei 11 verkauften Einheiten einfach der Marktführer. ;)
Aber wenn dann erst mal Bimoz mit ihrem leichten und innovativen Motor auf den Markt kommt dann ist's schnell vorbei mit Pendix Marktführerschaft....???

Aber Spaß beiseite, Nabenmotoren gehören ja auch zu den Nachrüstlösungen, und davon werden sicherlich mehr verkauft als vom Pendix System.
 
Ich weiß nicht woher du diesen Quatsch hast.
Selbstverständlich reicht die Geschichte der Firma nun ca 2000 Jahre zurück, gilt sie doch als Erfinder der sogenannten Bagdad Batterie.
Ups, da bin ich mit meinem Schulwissen wohl aufgelaufen!

Ich biete dafür einen Hersteller exzellenter Nabenmotoren (geared hub drive), dessen Nachrüstsatz aber in einem Preisbereich weit jenseits von Aldi & Lidl liegt:

1578667842203.png


Dass maxon das Acronym MARS wählte, ist natürlich kein Zufall
 
Zurück
Oben