Eurobike 2023 – 6 Neue E-Bike-Motoren: Von Bosch bis Yamaha

wer hat das größte Display und die fetteste Bedieneinheit am Lenker ? (facepalm smiley)

Jetzt mal noch Diagramme mit der Leistung bzw Drehmoment über die Trittfrequenz...
600W allein sagt wenig aus, 85Nm aber allein auch.
 
wer hat das größte Display und die fetteste Bedieneinheit am Lenker ? (facepalm smiley)

Jetzt mal noch Diagramme mit der Leistung bzw Drehmoment über die Trittfrequenz...
600W allein sagt wenig aus, 85Nm aber allein auch.
Danke für die Frage! Genau das will ich auch sehen. - Also das Diagramm, mit echten relevanten Infos. Und vor allem will ich noch wissen, von welcher Autofirma Pinion die Motortechnik lizensiert hat.
 
Wäre cool, wenn ihr noch zum intra-drive Getriebe+Motor etwas in Erfahrung bringen könntet (stand 12.0/C36). Wenn auch der noch in der Testphase läuft.
 
Zurück
Oben