Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, da ist ein „neues“ Ersatzventil dabie, das nach Einfüllen des Dichtmittels einzusetzen ist, um dann den Kompressor anzuschließen. Aus eigener Erfahrung mit Tirefit würde ich lieber dem ADAC rufen oder schauen, ein Ersatzrad (eingelagerte WR/SR) mit Wagenheber von daheim zu holen. Spritzt die Suppe durch das Loch raus, ist das eine Riesensauerei.So ein Quatsch!
Natürlich funktioniert Pannenspray mit Ventil, in den meisten Autos gibt es heutzutage kein Ersatzrad mehr sondern Tirefit.
Auch beim Bike gibt es einige Anbieter, habe aber noch keines gesehen, dass direkt auf die Clikvalve Ventile passt. Notfalls kannst du aber ja auch ein Presta Ventilkern mitnehmen und austauschen.
https://eu.muc-off.com/de/products/b-a-m-two-for-20
Dann kann es ja fast schon nur noch an der Milch liegen. Mit Stans/Stans Race habe ich keine Probleme.Was soll man da bitte falsch machen
Milkit bei mir, aber wenn ich mich recht erinnere, habe ich die Ventilkerne fester wie „Handfest“ angezogen, vielleicht habe ich deswegen keine Probleme.Dann kann es ja fast schon nur noch an der Milch liegen. Mit Stans/Stans Race habe ich keine Probleme.
Aber andere verwenden hier ja auch noch andere Milchsorten ohne Probleme zu bekommen.![]()
Wenn man so gar keine Ahnung hat, könnte man sich vor dem Posten entweder schlau machen, oder gar nix schreiben.