Danke!
Ist wohl etwas neuer. Kannte ich noch nicht.
Geleis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
https://www.emtb-news.de/forum/thre...te-kurbel-und-kettenblatt-fuers-e-bike.13971/Danke!
Ist wohl etwas neuer. Kannte ich noch nicht.
Geleis
Inzwischen magst Du Recht haben. Da haben die anderen halt Ihre Hausaufgaben gemacht.Die Standard Helix 9-46 370g
Die 12 Fach XG-1299 50Z 360 g
Die Race 12 Fach 50Z 385g
Die Haltbarkeit der XX1 oder X01 ist schon enorm.
....
Kaufst dir einfach n sram, passiert sowas nichtInzwischen magst Du Recht haben. Da haben die anderen halt Ihre Hausaufgaben gemacht.
Wie gesagt zu 11-fach-Zeiten meines Erachtens der Zeit weit voraus
Ein Punkt für 9-46 ist natürlich auch noch die Möglichkeit kurze Schaltwerke zu fahren. Das halte ich für einen großen Vorteil - ist mir bisher wichtig.
Cu
Geleis
PS: Mein letztes Langes......
Anhang anzeigen 63481
11-51fährt sich problemlos mit kurzem Schaltwerk. Kein Unterschied zu SGS.Inzwischen magst Du Recht haben. Da haben die anderen halt Ihre Hausaufgaben gemacht.
Wie gesagt zu 11-fach-Zeiten meines Erachtens der Zeit weit voraus
Ein Punkt für 9-46 ist natürlich auch noch die Möglichkeit kurze Schaltwerke zu fahren. Das halte ich für einen großen Vorteil - ist mir bisher wichtig.
Cu
Geleis
PS: Mein letztes Langes......
Anhang anzeigen 63481
Wie zufrieden bist du denn mit der Kombi?Hmh ich weiß nicht so recht.
Die Standard Helix 9-46 370g
Die 12 Fach XG-1299 50Z 360 g
Die Race 12 Fach 50Z 385g
Die Haltbarkeit der XX1 oder X01 ist schon enorm.
11-fach als komplettes System gesehen, habe ich mir das schon überlegt.
Bin aber dennoch bei 12 Fach XTR komplett mit XX1 Kette und XX1 Kassette geblieben.
Wie zufrieden bist du denn mit der Kombi?
XT und XTR sollte sich ja Performance technisch nichts tun.
Da es mir ehrlicherweise weniger auf das Gewicht ankommt, sondern auf die Optik da eh eine neue Kassette her muss, wäre eine XX1 in „Gold“ auch interessant.
Danke dafür, habe da eine Verständnisfrage. Habe ich nicht eine 150mm Achse am Rise?
Wieso denn das? Sollen die robuster sein?Kaufst dir einfach n sram, passiert sowas nicht![]()
Super, danke dir, dann habe ich tatsächlich nach falschen Maßen geschautDu hast einen Boost-Hinterbau mit 148mm Breite, 12mm Steckachse.
Für eine DT Swiss 350 müsste dieser xd-Freilauf passen:
Klick mich
Der Freilauf kann ohne Werkzeug getauscht werden. Für die Kasette brauchst du natürlich die passende Stecknuss und eine Kettenpeitsche zum demontieren.
Du kannst tatsächlich 51 Zähne noch mit kurzem Käfig fahren?11-51fährt sich problemlos mit kurzem Schaltwerk. Kein Unterschied zu SGS.
Ich kann allerdings nicht ganz genau erkennen, ob das hier 12fach ist.
Protest gegen andere * Provisions Links?Du hast einen Boost-Hinterbau mit 148mm Breite, 12mm Steckachse.
Für eine DT Swiss 350 müsste dieser xd-Freilauf passen:
Klick mich
Der Freilauf kann ohne Werkzeug getauscht werden. Für die Kasette brauchst du natürlich die passende Stecknuss und eine Kettenpeitsche zum demontieren.
#1 fahre ich seit AX im AugustDu kannst tatsächlich 51 Zähne noch mit kurzem Käfig fahren?
Dachte das reicht nicht.
Cu
Geleis