Oli - ital. Firma baut Motoren mit Befestigung kompatibel Bosch Gen4 und Shimano

das heißt man bekommt denn Motor aus Privat/Aftermarket zu kaufen? leider ist diese info nirgends zu finden
warum brauche die so lange. die Produzieren ja schon länger Motoren?
Naja, wenn du als Benchmark Bosch und shimano hast, darf und soll der ja nicht schlechter werden.
das ich kein aftermark bin, kann ich dir nicht sagen ob ein Endkunde ein System kaufen kann.
 

Anzeige

Re: Oli - ital. Firma baut Motoren mit Befestigung kompatibel Bosch Gen4 und Shimano
Du hast doch einen Fahrradladen. Wenn du Kontakt zur Firma hast, wie wollen sie sich eigentlich auf dem Markt positionieren? Also Ersatz für defekte Bosch Motoren?
 
Du hast doch einen Fahrradladen. Wenn du Kontakt zur Firma hast, wie wollen sie sich eigentlich auf dem Markt positionieren? Also Ersatz für defekte Bosch Motoren?
Das kannst du nur sie fragen. Mein Anliegen war, ich brauche ein Motor für meinen bestellten Rahmen. Und da ich einiges in der Hinterhand habe, wo die eventuell könnten mit aufziehen, sind sie bereit was dazu beizutragen.
 
Du hast doch einen Fahrradladen. Wenn du Kontakt zur Firma hast, wie wollen sie sich eigentlich auf dem Markt positionieren? Also Ersatz für defekte Bosch Motoren?
Vlt mit einer eigenen Marke an den Start gehen.
In einer italienischen Edelmarke sind sie schon verbaut, nur mit anderem Namen.
 
Ich könnte mir vorstellen dass sie als Motorenhersteller kleinere Fahrradhersteller ansprechen wollen welche bei Bosch oder Shimano nicht zum Zuge kommen.
Aber warum dann die Bosch-Kompatibilität der Motoraufnahme? Damit die kleinen Hersteller günstige Rahmen mit Bosch Aufnahme in China kaufen können?
 
Da sie ja Motoren für die alten Bosch Aufnahmen anbieten, müssen sie ja Aftermarket bedienen. Die baut ja keiner mehr ein als Aktuelles Model
Wie es Preislich aussieht wäre auch interresant zu wisen
 
Hier
Screenshot_20211020-064003_Acrobat for Samsung.jpg
 
Und wenn du mal die Überschrift dieses Threads lesen würdest und das verlinkte Dokument mal richtig anschauen würdest, könntest du tatsächlich das hier lesen:

1634707425771.png
 
Alle mal tief durchatmen......
ich halte euch auf dem laufenden, bzw. ihr werdet mein bike im Frühjahr hier sehen und einen Testbericht lesen, oder wir sehen uns alle bei einem e-Bike rennen.
 
So.
heute habe ich mich alle Unterlagen hin gesendet. Habe den mittleren Ghost Akku genommen mit allen Kabeln, Display und Speed Sensor.
sobald die Produktion anläuft bekomme ich die motoreinheit. Bin mal gespannt was die Software kann. Wie sich der Motor anfühlt.
ansonsten bin ich ja schon jeden Motor gefahren.
 
ist der Motor einstellbar oder Fix vergebene Stufen?
Motor Programmieren in der Grund einstellung ist Schwierig. nicht mal Bafang hat das richtig herausen
 
Heute die AB bekommen, Liefertermin ist der 15.04. Warenausgang in Italien.
Ich glaube nicht, dass Sie an Endverbraucher liefern, aber der Preis ist für eine Einheit ganz in Ordnung.
Freue mich wie S**, mal was anderes zu probieren.
 
Zurück
Oben