Helm wohl auch nicht, da ist offensichtlich nichts schützenswertes.Ich passe die Geschwindigkeit an die Strecke und an meine Fähigkeiten an, ...brauche daher keine Schutzrüstung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Helm wohl auch nicht, da ist offensichtlich nichts schützenswertes.Ich passe die Geschwindigkeit an die Strecke und an meine Fähigkeiten an, ...brauche daher keine Schutzrüstung.
Es geht eigentlich um das erlernen von Automatismen, damit Abläufe nicht mehr einer bewussten Kontrolle -für die im Bedarfsfall keine Zeit ist- bedürfen.Es geht ja "nur" darum, dass man versuchen muss, sich auch im Falle eines Sturzes bewusst zu verhalten...
Freudscher Verschreiber? Ist irgendwie wie mit der Rechtschreibung, wer mit 30+ damit anfängt, dem bleibt nur die automatische Rechtschreibkorrektur... Spass, war nur deine gute Vorlage ;-)wer im alter 30+ damit abfängt ...dem bleiben leider nur Protektoren.