Norco Sight VLT: Schickes E-Allmountain aus Kanada

Freu mich wie Sau grat fertig geworden mit dem guten Stück !

Mal sehen wie die erste längere Fahrt wird aber die erste Testfahrt beim Händler in der Serienausstattung war schon vielversprechend !!;)

Was sagt ihr bei dem bremsen direkt tauschen oder erst Ma testen ?

Mfg
 

Anhänge

  • 9A8831D8-1D2F-4B1E-8FBD-1F853F8C5221.jpeg
    9A8831D8-1D2F-4B1E-8FBD-1F853F8C5221.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 411
  • 59E3C21C-4890-4C66-B66D-8AB1682E1B07.jpeg
    59E3C21C-4890-4C66-B66D-8AB1682E1B07.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 409
  • D813D308-F2C9-4EBB-A09F-9290C715993B.jpeg
    D813D308-F2C9-4EBB-A09F-9290C715993B.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 395
@TheEnd Du bist ja im Upgrad Wahn ... dann schmeiß die Bremse auch noch runter und bei der Gelegenheit tausche den Shifter für die Unterstützung in den STEPS SW-E7000-L dann kannst Du einen vernünftigen Hebel für die Dropperpost fahren.
 
Danke!! Ich meine 4A Ladestrom erkennen zu können. Ist das ein VLT3 mit E7000 und 500 Wh? Schicker Umbau von Gabel und Dämpfer! Wieviel Spacer hast du im X2 und welchen Offset hat die Gabel? Eine Code RSC würde dem Bike bestimmt besser zu Gesicht stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ist das v2 mit 630wh Akku

Im Float X2 hab ich erst mal 2 rein und die Gabel hat ein Offset von 44mm

Zum Dämpfer Setup kann ich aber noch null sagen weil bei uns rund 1m Schnee liegt :( !!
 
Hi

Hmm dann hätte wohl 1 spacer auch gereicht Neja nun lass ich erst mal so weis aber auch net ob Mann das vergleichen kann zwischen denn 2 Dämpfern denk mal ehr net aber danke !!
Erst mal testen wenn der Schnee weg is

Mfg
 
Na ja, Einsatzzweck eigtl. genau derselbe, für den man dasselbe Rad ohne Motor auch kauft: AM bis Enduro heizen, ohne Lift/Shuttle...
Problem am "angedachten Einsatzzweck" ist jedoch eher, dass die Frau evtl. auch mal damit rollt und damit das M eher für beide der bessere Kompromisso_O

@fr-andi Du hattest doch, wenn ich mich jetzt nicht täusche, auch das 19er Levo Comp Carbon daheim, oder? Welches der beiden macht für Dich denn den stimmigeren Gesamteindruck? Du hast ja wirklich einen ganz guten Durchlauf an Rädern und kannst das recht gut einschätzen würde ich mal denken...
 
@BSer ja der Digi Code kann auf der Fox Hompage ausgelesen werden und gibt die Spezifikation des Dämpfers von OEM Seite aus wieder. Einbaulänge, Hublänge, und Dämpfungsabstimung. Einfach im MTB Forum mal suchen, gibt es reihenweise Erklärungen.
 
Ist wer Seins schon mal länger gefahren und kann dazu was berichten bin heiß drauf aber bei uns liegt so viel Schnee das erst mal nicht dran zu denken ist :(
 
Sind das eigentlich zwei Schrauben von unten im Unterrohr (nahe beim Steuerrohr)? Welchen Sinn haben diese? Das lässt sich auf keinem Bild so richtig erkennen ...
 
Zurück
Oben