Newsletter-Popup auf Smartphone schließt nicht

Schnipp

Bekanntes Mitglied
Ich nutze ein Android Smartphone mit Chrome-Browser, wenn ich einen Artikel lese, dann kommt das Popup für den Newsletter, allerdings lässt sich dieses nicht schließen.

Screenshot_20180312-083120.png


Reduziert doch deutlich die Ansicht.
 
Habe es eben getestet, funktioniert 1a. iOS 11 + Safari latest. Habt ihr irgendwelche Content Blocker aktiv?
 
Nein, keine Content Blocker, iOS 11 + Safari aktuell.
Im Moment kommt das Popup aber nicht, kann daher nicht testen, ob das Schliessen nun klappt.
 
Keine Blocker aktiv, Verbindung über WLAN.
Android 6.0.1

Geht noch immer nicht.
Wenn ich aufs X klicke, dann leuchtet es kurz etwas auf, die Eingabe wird also scheinbar erkannt, aber das Popup bleibt.

Edit:
Gerade noch mal in einem anderen Arrikel probiert (Pimp My Moterra) und da ließ sich das Popup schließen.

Es ließ sich nicht im Artikel der Technibike-Vorstellung schließen, nachdem ich im anderen Artikel das Popup geschlossen habe erschien das Popup im Technibike nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ließ sich nicht im Artikel der Technibike-Vorstellung schließen, nachdem ich im anderen Artikel das Popup geschlossen habe erschien das Popup im Technibike nicht mehr.

Interessant, evt. gibt es da ein Problem im Zusammenspiel; wir werden das weiter testen. Diese Leiste soll nach einmaligem Wegklicken auch erstmal nicht mehr erscheinen (solange nicht die Cookies im Browser gelöscht werden).

Viele Grüße

rik
 
Nach Löschen der Cookies kam bei Technibike-Artikel wieder die nicht schliessbare Leiste:
fullsizeoutput_3a43.jpeg

Tab geschlossen, Canyon-Artikel aufgerufen, diesen Tab konnte ich schliessen:
fullsizeoutput_3a44.jpeg

Das war wahrscheinlich der Grund, warum gestern bei mir die Leiste nicht mehr kam - so wie auch heute nach dem "erfolgreichen" Schliessen der Leiste bei einem anderen Artikel.
 
Zurück
Oben