Neues Specialized Levo SL 2023 im Test: Das ultimative Light-E-MTB?

Anzeige

Re: Neues Specialized Levo SL 2023 im Test: Das ultimative Light-E-MTB?
Moin, weiß jemand, ob und worin sich S-Works und normale Rahmen unterscheiden?
Die Rahmen sind alle Carbon Factor 11 egal ob Comp oder S-Works, ein Teil der Shock Extension ist beim S-Works und Pro aus Carbon. Dies kann man als Ersatzteil einzeln kaufen und auf dem Comp und Expert nachrüsten. Was natürlich S-Work und Pro gegenüber den anderen Modellen noch haben ist natürlich die Carbon Kurbeln, Lenker und Felgen.
 
Und deine Behauptungen sind besser🤣🤣

Nix für ungut, ich wusste es halt von den Rannrödern, da lag das beim Mtb nahe. Und beruflich kenne ich so viele Pfeiffen, die vorgeben etwas zu sein oder zu können - deswegen für mich kein gutes Argument. Aber gehört nicht hierher.
Du behauptest etwas von mir ohne mich zu kennen finde ich verdammt respektlos von dir.
Wenn du dich bemüht hättest auf der Webseite von Speci zu erkundigen bevor du deine falschen Behauptungen (ich wusste es von den Rennrädern) postest dann würde diese Diskussion die wirklich nicht hierhin gehört definitiv nicht stattfinden.
 
Was natürlich S-Work und Pro gegenüber den anderen Modellen noch haben ist natürlich die Carbon Kurbeln, Lenker und Felgen.
Hab den Fehler gemacht die Carbonkurbeln zu bestellen, ohne nach dem Preis zu fragen. 600 Euro Liste. Zum Vergleich: Die Transmission XX Kurbeln für Bosch oder Brose kosten Liste 300, Straße nochmals günstiger. Dabei sind sie sogar noch einige Gramm leichter.
 
Zurück
Oben