Neues Focus JAM² SL 2023 im Test: Auf Höhenflug mit neuem Light-E-MTB

Vollständige Seite anschauen…
Vielleicht ist der richtige Weg bzw. Kompromiss endlich wieder FullPower EMTBs, die in einer soliden Ausstattung (nicht high end) ca. 21-22,5 kg wiegen - aktuell fällt mir nur das Orbea Rise H ein, o.k. mit Emax - deswegen ist das Teil so beliebt - für >18kg Light EMTBs gibt es trotzdem einen Markt
 

Anzeige

Re: Neues Focus JAM² SL 2023 im Test: Auf Höhenflug mit neuem Light-E-MTB
Weiss nicht wie eigenständig die pon marken sind aber das rad als santa cruz würde sich glaube ich blendend verkaufen. Insofern sie liefern können.
 
Deine Aussage ist leider vollkommen falsch! Von Fazua gibt es für das Ride 60 einen Range Extender mit 210 Wh geben. Ist noch nicht im Handel, aber zu sagen, dass die da „garkein Plan“ haben, ist Quatsch.
... wenn Menschen, denen bzgl. eines Themas der Plan fehlt, aufgrund des fehlenden Plans andere für planlos halten
 
... wenn Menschen, denen bzgl. eines Themas der Plan fehlt, aufgrund des fehlenden Plans andere für planlos halten
.... ein guter "business plan" ist A und O in einem gesunden Unternehmen, was mit absoluter sicherheit auch Fazua betrifft. Nun leben wir in einer Welt, die von Globalisierung geprägt ist - sprich: der eigene Plan hängt direkt von den Lieferanten, deren Produktionskapazitäten, den Lieferketten, Rohsstoffen, der Logistik usw. ab und ist größtenteils außer eigene Kontrolle. Es hilft siccherlich eine kluge Voraussage, hilft aber heutzutage selten, wegen weltewite politische Volatilität und wirtschaftliche Unsicherheit.
Dadurch resultiert auch meine Aussage, was Lieferbarkeitsplan von Energy 430 betrifft. Falls ich mich irre, entschuldige ich mich hochachtungsvoll. In diesem fall bitte nennne hier eine verbindliche Verfügbarkeit.
 
Ich habe aufgehört es aufgrund der vielen Werbeunterbrechungen anzusehen.
Was ist denn das Ergebnis?
Wirklich? Bei mir kamen „so gut wie“ keine
Er meinte: einen wirklichen Unterschied merkt er bei z.B. einem Stich Anstieg und wo es wirklich auf auf Power ankommt.
Ansonsten in der Gruppe zusammen rollen ist gar kein Ding.
Sah in dem Video echt entspannt aus.
So wie ich das gesehen habe, ist er immer in dem lila Modus unterwegs gewesen und hatte auch noch genug Akku am Ende der Tour übrig…
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder halt auf pro gehen
Geht auch ... sollte man sogar, denn man munkelt, dass der Google - Chef im vergangenen Jahr Einbußen beim Stundenlohn hinnehmen musste und die 20.000$ aus dem Vorjahr nicht mehr ganz erreichte.
Da möchte ich dann schon gerne was dazu tun und hol mir jetzt auch dieses "pro" ...
 

Na dann kuck dir weiter 3 Werbungen pro Video an statt 1,50,- im Monat zu zahlen. Bleibt dir überlassen

Hoffentlich bist du dann auch bei Amazon und Co. so kritisch. Du nutzt natürlich auch kein IPhone sondern ein Nokia 5110, soll ja keiner auf deine Kosten reich werden.

Aber den Ärmel nochmal hochkrempeln aus Solidarität zu Pfizer geht sicher nochmal klar

Doppelmoral vom Feinsten.

Über Pro finanzierst du den Google Chef.
Schaust du dir stattdessen die Werbung an trocknest du Google die Taschen, merkst schon selber die Blödheit deiner Argumentation, oder?
 
Nö ... gar nicht blöd (du evtl.?) ... weil ich zahl nix und hab keine Werbung
Und deine direkte Aggression auf meinen Beitrag besorgt mich etwas. Was da los?
Ich bin auch nicht glücklich über das, was in unserem Land gerade abgeht ... aber deshalb so ne Stimmung zu verbreiten ... ich weiß ja nicht ... und den Ärmel habe ich auch nie hochgekrempelt also keine Sorge ... keep cool man ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es doch weiterhin. Ein Turbo levo wiegt als comp Carbon ab Werk unter 23kg. Die schweren bikes sind halt eher Resultat des Bosch Systems bis auf wenige Ausnahmen.
 
Gebe Dir recht - habe selber ein Comp Carbon - wenn ich mir mein Rise H15 anschaue - Alu ohne großen Schnickschnack bei 21,5kg mit ordentlichen LRS bei 21kg inkl. Pedale da muss der ein oder andere Wettbewerber warm anziehen ok mit Emax
 
Gibt es doch weiterhin. Ein Turbo levo wiegt als comp Carbon ab Werk unter 23kg. Die schweren bikes sind halt eher Resultat des Bosch Systems bis auf wenige Ausnahmen.
Doppelt schade ist ja, es gab das alles schon
Die carbon Modelle aus 2018! von
Speci hatten 21kg, max 22kg , ohne unpassende Ausstattung die nur das Gewicht drückt
Mein alu in xl hat 22,3 gerade, aber natürlich viel geändert.

Echt schade mit diesen 25,+ Bikes

Ich bin auch der Meinung, mehr ist nicht immer gut.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen