Neues Focus JAM² SL 2023 im Test: Auf Höhenflug mit neuem Light-E-MTB

Neues Focus JAM² SL 2023 im Test: Auf Höhenflug mit neuem Light-E-MTB

Das flammneue Focus JAM² SL Light-E-MTB punktet mit niedrigem Gewicht, viel Federweg, hübschem Carbonrahmen, Fazua Ride 60-Motorsystem und kombiniert Fahreigenschaften eines leichtfüßigen MTBs (ohne Motor) mit der Unterstützung eines E-Bikes. Hier gibt's einen ersten Test des Focus JAM² SL.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Focus JAM² SL 2023 im Test: Auf Höhenflug mit neuem Light-E-MTB

Ein weiteres Light-E-MTB mit Fazua Ride 60 – wäre das flammneue Focus JAM² SL ein E-Bike für dich?
 

janisj

Bekanntes Mitglied
Trotzdem bleibt die Frage offen: warum die Händler nur ein paar Bikes bis Sommer bekommen? Liegt es an Fazua 60 Verfügbarkeit, oder an Radproduktion/Rahmen selbst? So eine "verkaufspolitik" mit Papiervorstellungen ist doch ein Witz
 

janisj

Bekanntes Mitglied
Ist aber garnixt lustig. Endlich bin ich so weit ein LEMTB zu gönnen, und was machen die Hersteller? Muss dann noch mit dauerkater rumschlagen.
 

punkhead

Bekanntes Mitglied
Bei BD kann man wohl vorbestellen
Preis knapp 1000 unter UVP
Wird ja immer interessanter
 
Zuletzt bearbeitet:

punkhead

Bekanntes Mitglied
So schnell wie sie da waren, so schnell hat BD die Seiten auch wieder gelöscht
Hier nochmal für die Nachwelt
 

Anhänge

  • 634B1DDC-B788-48CB-A0EF-1EBE1E5B48E1.png
    634B1DDC-B788-48CB-A0EF-1EBE1E5B48E1.png
    633,7 KB · Aufrufe: 124

janisj

Bekanntes Mitglied
Soviel ich weiß, war es noch gar nie nicht verfügbar.... Hab mal was von Sommer 2023 gehört.
Habe auch sehr richtung Jam2 SL geliebäugelt. Nach allen hin und her Ungewissheiten, mir war alles dies zu blöd und habe stumpf einen frischen Levo expert geholt. :cool: Für mich war auch wichtig einen Zusatzaku für längeren Tagestouren zu haben. Fazua hat leider in dieser Hinsicht noch garkein Plan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben