Neues Cannondale Moterra 2022: Jetzt mit 750 Wh und mehr Federweg

Neues Cannondale Moterra 2022: Jetzt mit 750 Wh und mehr Federweg

Cannondale überarbeitet das Moterra und stellt neue Modelle mit Bosch Smart System und mehr Federweg vor. Das brandneue Cannondale Moterra Neo wird in drei verschiedenen Plattformen in den Größen S bis XL verfügbar sein. Es wird Modelle mit Aluminium- oder Carbon-Rahmen (150/150 mm Federweg) geben und, für alle Gravity-Fans, eine LT-Version mit 170/165 mm Federweg. Wir haben alle Infos zum neuen Cannondale Moterra Neo 2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cannondale Moterra 2022: Jetzt mit 750 Wh und mehr Federweg

Wie gefallen euch die neuen Moterra-Modelle von Cannondale?
 

Anzeige

Re: Neues Cannondale Moterra 2022: Jetzt mit 750 Wh und mehr Federweg
Man muss natürlich schauen, ob das iPad und die Frontkamera dann noch Platz finden. 😁

FH1.jpg
 
Für mich ist ein Rad ohne Flaschenhalter für eine 750er Flasche leider schon ausgefallen.

fahre immer mit Gatorade-Flasche
durchsichtig, da weiss man, wieviel noch drinnen ist
nach einiger Zeit wird sie weggeworfen und eine Neue genommen.

bin damit sehr begeistert.
Camelback habe ich auch, aber da weiss ich nie, wieviel noch drinnen ist, und Hygiene ist auch so ein Thema
 
Für mich ist ein Rad ohne Flaschenhalter für eine 750er Flasche leider schon ausgefallen.

fahre immer mit Gatorade-Flasche
durchsichtig, da weiss man, wieviel noch drinnen ist
nach einiger Zeit wird sie weggeworfen und eine Neue genommen.

bin damit sehr begeistert.
Camelback habe ich auch, aber da weiss ich nie, wieviel noch drinnen ist, und Hygiene ist auch so ein Thema

Is kein Thema.

Nur Wasser rein tun.

Nach der Fahrt direkt ins Gefrierfach.

Nach jahrelangen Gebrauch, wie neu, keine Ablagerungen. Kein Stress. Kein Aufwand.
 
Zurück
Oben