Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rückwärtsfahren durch Vorwärtstreten. Wild!!! (Kann der Pilgrim da bitte mal nen Video zu machen?)
weil sie Hirn haben
Spielst du hier subtil auf etwaige Wasserschäden an?Mitunter soll man gehört haben, dass Dichtung und Wahrheit manchmal ziemlich weit auseinander liegen.
naja, falls so etwas mal Stand der Technik wird und ein "Must-Have" bzw. der "neue geile Scheiss" sein wird, sollten sie Pläne der Hinterhand haben, falls niemand mehr Bock auf Kettenschaltung hatweil sie Hirn haben
Auch wenn ich selbst von einem Wasserschaden an meinem ersten Yamaha PW-X heimgesucht wurde: Nein ;-)Spielst du hier subtil auf etwaige Wasserschäden an?![]()
und wenn der Akku leer ist, hat mein kein Getriebe mehr und darf nach Hause schieben.Rückwärtsfahren durch Vorwärtstreten. Wild!!! (Kann der Pilgrim da bitte mal nen Video zu machen?)
Und die Antwort auf meine Frage:
- "Motor 2 regelt Übersetzung stufenlos mithilfe des integrierten Planetengetriebes"
Interessant, wie ist das denn passiert?Auch wenn ich selbst von einem Wasserschaden an meinem ersten Yamaha PW-X heimgesucht wurde: Nein ;-)