Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?

Anzeige

Re: Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?
Achso, die Chinesen haben sowas also sicher schon, sind nur zu blöd das weltweit für Autos, Pedelecs und andere Geräte zu verkaufen?
Zwischen Forschung und Serienreife und den Aufbau industrieller Fertigung und der Aufbereitung und der Herstellung der Rohstoffe für diese Accu Typen liegen viele Schritte.

Aber ich sehe du bist da geistig überfordert...es ist verschwendete Zeit dir das zu erklären..du wirst es nicht begreifen wollen.

Zwischen Forschung und Serienreife und den Aufbau industrieller Fertigung und der Aufbereitung und der Herstellung der Rohstoffe für diese Accu Typen liegen viele Schritte.
Das ist mir klar und daran wird aktuell auch sicher gearbeitet.
Es ist aber halt aktuell nicht realistisch dass es das "morgen" geben wird.

Aber ich sehe du bist da geistig überfordert...es ist verschwendete Zeit dir das zu erklären..du wirst es nicht begreifen wollen.
Aja... solche Aussagen sagen mehr über dich als mich!

Da hast du ja deinen Chinesen mit Seele. 😁

Amflow hat übrigens auch mindestens eine Schwachstelle, ne Männertour im Regen und am nächsten Morgen hat man eine Lichtorgel in der Hallle stehen.

USB—C Buchse nass und Display macht Kirmes. Bestimmt Einzelfälle und leicht behoben. Mache beim neuen Display ein Stück Slappertape drüber da ich den Anschluss nicht brauche.

Aber beruhigend das die Chinesen auch nicht perfekt sind 😁

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ist du fragst deinen nächsten Amflow Händler nach seiner ehrlichen Einschätzung..

Der kann dir schon mal anhand seiner Verkaufszahlen sagen wie hoch die Reperatur und Garantie Zahlen sind ...und welche Bauteile es betroffen hat.

Und hast in den verschiedenen MTB Foren von großen Problemen beim Avinox System gelesen...??
Sind bestimmt alle intern gelöscht worden....und die Betroffenen alle mit Schweigegeld ruhiggestellt
Ich weiss von 2 die einen Totalausfall hatten. Bei beiden wurde der Motor getauscht Die schönen ihr Bike aber auch nicht. Da war schon mehr defekt am Amflow als nur der Motor.

Bei einem von den Beiden ist die Kurbel abgebrochen beim bergauf pedalieren

Ist halt aktuell nahezug gleich realistisch wie ein Serienakku der zwar mehr Kapazität als aktuelle haben soll, dabei aber nur die Hälfte wiegen darf und auch noch kleiner sein soll. Vielleicht auch noch günstiger?
Ohhjeeeh. 🫣🤣Akkus mit Silizium-Kohlenstoff-Anoden (Si-C) haben schon heute
bis 30% mehr Wh bei gleicher äußerer Akku-Größe.
Schreibe gerade aufm Handy mit dieser Akkutechnik. (Moto Edge 70 mit 4800 Mah bei 5,9mm Dicke des Geräts...und auch nicht teurer)... Sowas wäre vor en paar Jahren quasi noch unmöglich gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ohhjeeeh. 🫣🤣Akkus mit Silizium-Kohlenstoff-Anoden (Si-C) haben schon heute
bis 30% mehr Wh bei gleicher äußerer Akku-Größe.
Schreibe gerade aufm Handy mit dieser Akkutechnik. (Moto Edge 70 mit 4800 Mah bei 5,9mm Dicke des Geräts...und auch nicht teurer)... Sowas wäre vor en paar Jahren quasi noch unmöglich gewesen.
Pack dein Smartphone wieder in die Hosentasche.
Es geht um Feststoff Akkus.

Da wird nun mal erst die Automobil Industrie und andere grosse Märkte bedient. Und irgendwann dann mal der kleine Fahrradmarkt.

Am besten ist du fragst deinen nächsten Amflow Händler nach seiner ehrlichen Einschätzung..

Der kann dir schon mal anhand seiner Verkaufszahlen sagen wie hoch die Reperatur und Garantie Zahlen sind ...und welche Bauteile es betroffen hat.

Und hast in den verschiedenen MTB Foren von großen Problemen beim Avinox System gelesen...??
Sind bestimmt alle intern gelöscht worden....und die Betroffenen alle mit Schweigegeld ruhiggestellt
Eins weiß ich, so viel wie über AmFlow wird über keine Marke geschrieben/diskutiert... 😉

Zur Party. Zur Party. Irgendwo ist heut' ne Party, von nem Typ den keiner kennt. 6euroneunzig

Nur nen Zitat von nem Lied junger Leutes Musik

Was giftet ihr alle nur so ständig rum??
Übersetzung vom Liedchenzitat gerade eben ins hießige Forum:

Avinox: ist Party (die Party schlechthin derzeit).
Wir, die hier rumgiften: nur nen Typ den keiner kennt

Zurück