Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?

Anzeige

Re: Neue E-Bikes mit DJI Avinox: Wer kommt 2025 mit DJI-Motor?
einen 5 Jahre alter e Motor ist nach intensiver Nutzung ausgelutscht...der Accu macht schon eher schlapp...

das war schon immer so ...Kettenblätter ...Zahnkränze ..Ketten jetzt kommt halt noch der Motor und die Accus dazu.. da bin ich zusammen bei der hälfte von einen neuen Bike...
also kommt so aller 5 Jahre spätestens ein neues Bike...

also ich fahre in 5 Jahren 25 000 km schon alleine mit den Bio..minimum

ich habe extra deswegen geschrieben intensive Nutzung...ich nutze das Rad ...und nicht nur zum Showfahren

also ich fahre in 5 Jahren 25 000 km schon alleine mit den Bio..minimum
Die habe ich nach 1,5 Jahren voll mit dem Bio MTB

Wenn jetzt dann im Mai noch das Speedgravel dazu kommt und ich die ganzen Ultra Race abfahre dann hab ich die in 1 Jahr voll

Das wäre dann so Flensburg - Garmisch 1100 km hat man 48h dafür Zeit etc.

Nordcap 4000km 20 Tage Zeit

Naja, einen solchen Motor kann man halt nicht mit einem starken Motor im EMTB-Bereich vergleichen der oft viel Unterstützung liefern muss, harte schläge abbekommt, stoßartig belastet wird und bei Regen, Matsch, Schnee gefahren wird und auch mal mit dem Gartenschlauch oder gar Hochdruckreiniger gewaschen wird.
Nur so zum Vergleich: mein Bosch Gen4 CX hat grad ca 15.000 km sowie 500.000 Höhenmeter und funktioniert problemlos. Der gleiche Motor im Bike vom Kollegen musste grade getauscht werden (nach ca 3 Jahren und 8.000 km).

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).