G Gelöschtes Mitglied 2500 Guest 27. Oktober 2017 #1 Hi zusammen! Wie ich heute sehen durfte, hat Bosch fürs Powerpack die Version 1.7.1.0 rausgebracht, mit einigen Verbesserungen. Für alle die Probleme mit ihrem Akku haben, ab zum Händler. Anhänge Bosch.PNG 51,1 KB · Aufrufe: 525
Hi zusammen! Wie ich heute sehen durfte, hat Bosch fürs Powerpack die Version 1.7.1.0 rausgebracht, mit einigen Verbesserungen. Für alle die Probleme mit ihrem Akku haben, ab zum Händler.
D DJTornado Bekanntes Mitglied 28. Oktober 2017 #2 Gibt es eine Info, was die „allgemeine Funktionsoptimierung“ ist?
G Gelöschtes Mitglied 2500 Guest 28. Oktober 2017 #3 DJTornado schrieb: Gibt es eine Info, was die „allgemeine Funktionsoptimierung“ ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nein... stört mich auch.
DJTornado schrieb: Gibt es eine Info, was die „allgemeine Funktionsoptimierung“ ist? Zum Vergrößern anklicken.... Nein... stört mich auch.
D DJTornado Bekanntes Mitglied 28. Oktober 2017 #4 Ach, dann hat das Zeit, bis ich irgendwann mal beim Händler bin. Hab aktuell keine Probleme, was soll’s also
Ach, dann hat das Zeit, bis ich irgendwann mal beim Händler bin. Hab aktuell keine Probleme, was soll’s also
G Gelöschtes Mitglied 2500 Guest 28. Oktober 2017 #5 Batterie-Management System optimiert und für Duo Akku optimiert.
G Gelöschtes Mitglied 2500 Guest 1. November 2017 #6 Es hat sich ein Fehler in der version eingeschlichen. Die Bosch Software zeigt bei den Akkupacks jetzt als niedrigste Zellenspannung 5.1v an. Habe Bosch informiert. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 1. November 2017
Es hat sich ein Fehler in der version eingeschlichen. Die Bosch Software zeigt bei den Akkupacks jetzt als niedrigste Zellenspannung 5.1v an. Habe Bosch informiert.