Nagelneuer Sram AXS Rocker mit fast leerem Akku und 0 km gefahren

ich glaube ja an das gute in ihm.
wenn er sich nur ein bisschen am riemen reissen würde. dann wäre er glaub ganz umgänglich.
und eine erleuchtung für das forum.
jedoch so wie er sich immer aufführt, eher nicht.
das ist bisschen schade, er verschenkt soviel seines potentials.
 

Anzeige

Re: Nagelneuer Sram AXS Rocker mit fast leerem Akku und 0 km gefahren
Junge junge wie viel bla bla kann man wegs ner Batterie machen? :D vielleicht war die ja einfach nur von haus aus schelcht. Einfach mal ne neue rein machen und gut is. Dann siehst ja ob die wieder so schnell leer ist.
Alter, wo lebst du denn? Heutzutage muss man jeden Scheiß im Internet hinterfragen und breittreten. Einfach mal den Grips einschalten und die logischste Lösung ziehen ist schon ewig aus der Mode gekommen.
 
So, morgen kommt die Ersatzbatterie und dann heisst es 4 Wochen warten.

SRAM Deutschland hat Inventur und der Techniker war dadurch nicht erreichbar.
komisch, dass das schon vor Weihnachten beginnt.
 
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, wo man den AXS AKKUSTAND auch in Prozenten sehen kann?
ich habe über die iOS-App nur dieses sehr ungenaue Akkusymbol
eventuell ein Drittanbieter?
 
Sorry, wenn ich das mal hinterfrag, was ist denn der Vorteil einer batteriebetrieben Schaltung?
Ich fahre seit über 50 Jahren problemlos mit Schaltzug.
 
Zurück
Oben