Hoch im Norden
Mitglied
Ist beim Kumpel auch so.Beitrag #25
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist beim Kumpel auch so.Beitrag #25
Spannend… und wie ist er dazu gekommen?beim Kumpel auch so.
Käuflich erworbenSpannend… und wie ist er dazu gekommen?
Das gleiche Rad, mit der selben Software. Daher auch die Einstellungen auf 100Nm, ja!Die Einstellungsoption 100Nm???
Auch interessant. Ab 4.3.0 kam ja erst die Leistungserhöhung (Unterstützungsfaktor) und der einstellbare Nachlauf. Danach hat der Motor deutlich spürbar mehr Dampf.Nach dem Einstellen des korrekten Radumfangs habe ich mit der aktuellen Software ein Updates auf die neueste Version 4.2.0 gemacht…
….und dann standen dort die 100Nm….
Danke gut zu wissen, leite ich so mal weiter.Auch interessant. Ab 4.3.0 kam ja erst die Leistungserhöhung (Unterstützungsfaktor) und der einstellbare Nachlauf. Danach hat der Motor deutlich spürbar mehr Dampf.
D. h. du hast zwar 100Nm mit der alten Fw, aber noch nicht die Leistungssteigerung die ab 4.3.0 kam?
Aktuell ist 4.4.1. Die werde ich nicht installieren, denn sie verhindert dass man via BT und Emax an die Leistungsdaten ran kommt.
Jetzt muss ich mal dumm fragen…hast du einen EP8 oder einen EP801? Ich rede vom 801. Und da ist 4.4.1 aktuell. Diese Version verhindert BT-Zugriff auf die Leistungsparameter via 3rd party Apps.Also für die DU-EP-800 finde ich nur die 4.2.0! Die App gibt kein Update an, bei Shimano und Max wird die 4.2.0 als die aktuelle FW geführt.
Genau das ist ja das Ding! Ich hebe und rede die ganze Zeit vom EP800!Leistunssteigerung ab 4.3.0 gibts für den EP800 nicht.