Mud Guard zum Schrauben für die ZEB und hinten?

Woodie

Mitglied
Momentan fahre ich noch mit Selbstgebastelten Mudguards und Kabelbindern rum. Möchte da gerne was "professionelleres zum anschrauben haben. Zumindest vorne, da ich nur im Winter auch hinten nen Mudguard brauche.

Hat jemand ne Empfehlung für vorne und hinten?

Gruß
 
Hab mir mal zwei kurze von Mucky Nutz bestellt. Zwar auch nicht zum Anschrauben, aber zumindest lange Schlitze für Klettbänder und kein alter Mörteleimer mehr am Rad^^
 
Ich fahre an meiner ZEB den Mudhugger EVO Bolt on. Adapter für die ZEB nicht vergessen, dann passt dieser perfekt und hält mit den drei Schrauben bombenfest.
 
Ich fahre Standard-Kabelbinder Mudguards und wenns siffig wird kommen ggf. extra SKS Schutzbleche dran, sofern das Terrain das zulässt. Hinten an die Sattelstütze und vorne per im Lenkkopf eingebauter Schiene.
 
Zurück
Oben