Ja, finde es echt tragisch!!Ich denke das kann keiner von Euch verlangen ..... 1 Monat gefahren und dann November bis August auf Nachbesserung warten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, finde es echt tragisch!!Ich denke das kann keiner von Euch verlangen ..... 1 Monat gefahren und dann November bis August auf Nachbesserung warten!?
Mit deiner Schadensfreude gehst langsam, aber sicher auf den Keksandere Mütter haben auch schöne Töchter
einigen Fanboys hier drin, könnte man einen Akku im Jahr 2030 versprechen und sie wären der Firma immer noch hörig....![]()
Nein, leider nicht, kann bis zu August gehen... Angeblich, so eine Frechheit!hat denn schon einer von den Aprilern ;-) einen Akku geliefert bekommen
Die Entschädigung bekommt man nach dem Erhalt des Akkus, komplett. So hab ich es zumindest verstanden.Bei mir ist der Akku auch für diesen Monat (frühester Termin) angekündigt. Habe aber weder einen Akku, noch eine Ankündigung für die Lieferung, noch eine monatliche Entschädigung erhalten.
Ja, so ist esDie Entschädigung bekommt man nach dem Erhalt des Akkus, komplett. So hab ich es zumindest verstanden.
Ja so ist es leider...Ja, so ist es
Warum müssen die was erlauben, wenn der Mangel doch schon beim Kauf bekannt war?Ja so ist es leider...
Frechheit, bekam das ebike im September 2024, nur ca. 1 1/2 Monate gefahren und nun seitdem in der Garage. Rücksendemöglichkeit war nicht möglich, canyon hat es mir nicht erlaubt.
Schlussendlich fast ein ganzes Jahr. Ich glaube schon fast nicht mehr an einen neuen Akku!
Ich benütze den Akku nicht, obwohl er nicht beschädigt ist. Bei mir ist es immer im hinterkopf, wenn mal was passiert, dann ist man selbst schuld und die Versicherung übernimmt nichts.es wäre schon interessant zu wissen, wie viele Spectrals immer noch mit dem " alten" Akku unterwegs sind![]()
![]()
Nachdem es noch keine neuen Akkus gibt sondern nur eine verschwindend geringe Menge alter Behelfsakkus: Der Techniker in mir sagt "Alle die sich bewegen", der Behelfsjurist sagt "Keine weil man darfs ja nicht bewegen (mit Akku)". Haben sicher beide recht (aber nicht Recht)es wäre schon interessant zu wissen, wie viele Spectrals immer noch mit dem " alten" Akku unterwegs sind![]()
![]()
Kannst wahrscheinlich alles hier nachlesen:... oder ist alles auf "könnte" aufgebaut ...
Wann war der angestrebter Liefermonat ?Jetzt tut sich was. Habe eben von Canyon die Mitteilung bekommen, dass der neue Akku zwischen dem 5. und dem 16. Mai geliefert wird.