Mit uns und SRAM bei der Bosch eMTB-Challenge in Riva starten: Bock auf Rennen und Setup-Tuning vom Profi? Dann mach hier mit!

Mit uns und SRAM bei der Bosch eMTB-Challenge in Riva starten: Bock auf Rennen und Setup-Tuning vom Profi? Dann mach hier mit!

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTgvMDMvRUhGNjU0OC5qcGc.jpg
Gewinnspiel: Gemeinsam mit SRAM möchten wir zwei Startplätze für die Bosch eMTB-Challenge in Riva del Garda verlosen. Alles was du dafür tun musst, erfährst du hier im Artikel.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mit uns und SRAM bei der Bosch eMTB-Challenge in Riva starten: Bock auf Rennen und Setup-Tuning vom Profi? Dann mach hier mit!
 

Anzeige

Re: Mit uns und SRAM bei der Bosch eMTB-Challenge in Riva starten: Bock auf Rennen und Setup-Tuning vom Profi? Dann mach hier mit!
Als SAG wird der Negativfederweg der Fahrwerkskomponenten Gabel und Dämpfer, im statisch durch den Fahrer belasteten Zustand, bezeichnet.
 
SIG - SAG - SUG, kennt doch jeder!

Klar, das SuG würde mir viel Kohle bringen, der SAG vielleicht etwas Spass und wenn ich noch SIG ins Feld führe, wird das einigen SAUER aufstossen.
 
Der SAG bezeichnet den Negativfederweg am Radl.

"E wie Einfach" - "E wie Endlich"
Endlich möchte ich auch mal was Gewinnen und was wäre dabei besser als die Teilnahme an der eMTB-Challenge ?! Fahre selbst den Bosch Performance CX und möchte diesen gerne mal gepflegt geil bewegen!
Einfach voll Bock drauf !!!
 
Der SAG ist der negative Federweg der oft fälschlicher weise von 25-30% angeben wird !Wenn man auf dem Rad seine übliche Position ein nimmt! Ich stehe lieber auf dem Rad, und Fox wäre mir auch lieber :D Wäre aber super wenn RS/Sram mich mal etwas besseren belerht!
 
Zuletzt bearbeitet:
SAG bezeichnet den Negativfederweg

Ich habe das Wochenende sowieso in Riva gebucht und würde mich über eine Teilnahme freuen.
Ich Trainiere schon seit Januar um Ende April fit zu sein.
Tolle Sache, die Ihr Euch da ausgedacht habt!
Wir sehen uns!
Viele Grüße
Babaak
 
SAG ist der Negativfederweg von Feder- und Dämpferelementen.
Es wäre einfach mega nach der coolen Aktion im letzten Jahr, wieder ein Spitzenevent auf dem Bikefestival in Riva zu haben.
 
Zurück
Oben