Bosch Flowcamp 2026: Wir machen dich fit für die eMTB-Challenge

Anzeige

Re: Bosch Flowcamp 2026: Wir machen dich fit für die eMTB-Challenge
Ride-outs, Workshops, Community-Vibes.

Ich bin echt zu alt für so nen Scheiß

Hier gehts nicht um Gemeinschaftsgefühl, exklusive (gemeinsame also zu 20) Ausfahrten oder Gruppen(aus)fahrten, Beratung, Gespräche, Fachsimpeln, rund um's Lagerfeuer.

Es geht um Vverkaufen, sorry, Marketing und Salessprech. Und wenn du the Generation (nicht my Generation) abholen (von wo eigentlich?) willst, musst du ein cooler Bro sein, darfst nicht cringe sein und no country for old men sein.

Und wenn der Tschief Siii I O from the e MTB Magazin ein ehemaliger Marketeerer ist, welcher auf Marketing Departments (from/of) new Brand heißen Scheiß trifft, dann ergibt das so ein hippes mitnehmendes weltoffenes und weltgewandte Kaudergewelsch. Oder auch, neu Deutsch, Bullshit Bingo.

Ja wir sind zu alt, wobei, das auf jeden Fall, aber wir kommen nicht mehr mit, und weil wir uns dagegen aussprechen, gelten wir als Fortschrittverweigerer, rückständig, altmodisch, verklärt usw usf 🥱.

Ngai mpe namoni yango likambo ya kokamwa mpe ya kotungisa. Mpe ezali mawa mpenza.

Ride-outs, Workshops, Community-Vibes.

Ich bin echt zu alt für so nen Scheiß
Nicht nur Du
1777616839538.jpeg

Warum sind hier alle so Anti? Man muss doch nicht an der Verlsoung teilnehmen. Ich für meinen Teil wäre daran interessiert, auch wenn es in den Augen einger hier eine "Verkaufsveranstaltung" ist. Das sind Messen auch, und trotzdem gehe ich dahin (und bekomme dann nicht die Unterkunft bezahlt und Räder zur freien Verfügung). So what?

Warum sind hier alle so Anti? Man muss doch nicht an der Verlsoung teilnehmen. Ich für meinen Teil wäre daran interessiert, auch wenn es in den Augen einger hier eine "Verkaufsveranstaltung" ist. Das sind Messen auch, und trotzdem gehe ich dahin (und bekomme dann nicht die Unterkunft bezahlt und Räder zur freien Verfügung). So what?
Es erhöht doch massiv Deine Gewinnchancen wenn wir schon wissen, warum wir da nicht (nochmal) hinwollen!
So eine Veranstaltung wäre eigentlich schon cool... aber nicht als werbe- und verkauforientierte Konzernnummer.

(Ganz ehrlich - seit letztem Jahr kann ich Bosch nicht mehr leiden! Obwohl die Technik ja in Ordnung geht... Aber mir sektenmässig eine Markenbindung einimpfen zu wollen, öhm... nö!).

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du es Dir selbst anschauen kannst! 👍

Zurück