Michelin E-Wild: Neuer Reifen für E-MTBs

Michelin goes E-Wild! Der neue E-Wild-Reifen wurde gezielt für E-Mountainbikes entwickelt und kommt jetzt in den Handel.


→ Den vollständigen Artikel „Michelin E-Wild: Neuer Reifen für E-MTBs“ im Newsbereich lesen


 
Wenn's wirklich so war würde ich eine Bewertung bei Google etc. schreiben, damit deren Chef das auch mitbekommt. Wären bei mir sofort an der frischen Luft ;-)

Aber super geschrieben. Hobby-Autor?
 
Wenn's wirklich so war würde ich eine Bewertung bei Google etc. schreiben, damit deren Chef das auch mitbekommt. Wären bei mir sofort an der frischen Luft ;-)
Naja, der Mitarbeiter war ja im Grunde genommen hilfsbereit, er konnte einfach nicht aus seiner Haut.
Er hat schon alles gemacht, aber eben ohne jede Freude.
Dieses Verhalten findet sich oft, auch in anderen Läden.
 
Zurück
Oben