Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab’s nicht gefunden. Link?Ja, sogar offiziell... Schmeiß mal Google an
Aha, interessant. Die neuen Contis wollte ich schon probieren. Hinten brauchts halt was Haltbare(re)s. Vorne habe ich mit den Maxxis kein Problem. Und speziell den Assegai finde ich bisweilen ungeschlagen.Conti Kryptotal Enduro Soft in 2.6“.
Weil Du erst nach einem Vergleich sagen kannst, was wirklich besser ist.Deshalb sehe ich nicht ein warum ich die Marke wechseln soll.
Da hast Du vollständig recht.Weil Du erst nach einem Vergleich sagen kannst, was wirklich besser ist.
Weiß nicht, klar, das Bessere ist der Feind des Guten, aber es wird einem wohl kaum gelingen, alle Reifen die nur grob ins Beuteschema passen, auch ausgiebig zu testen. Insofern muss man irgendwann mal bei etwas bleiben, wenn man damit zufrieden ist.Weil Du erst nach einem Vergleich sagen kannst, was wirklich besser ist.
So ist es. Man kann natürlich auch einfach mit dem Guten zufrieden sein, aber dann verpasst man eventuell auch das Bessere.Weiß nicht, klar, das Bessere ist der Feind des Guten,
Müssen ja nicht alle sein. Und wenn man weiß, was einem wichtig ist, kann man relativ schnell sagen, wo die Unterschiede liegen.gelingen, alle Reifen die nur grob ins Beuteschema passen, auch ausgiebig zu testen
Klar, das kann man. Muss man aber nicht .Insofern muss man irgendwann mal bei etwas bleiben, wenn man damit zufrieden ist.
Ok, also ich kann das nicht schnell sagen, auch nicht relativ schnell. Da muss ich ja den Reifen auf verschiedenen Untergründen, bei verschiedenen Temperaturen, mit verschiedenen Drücken, usw. fahren, schauen, wie er sich bei Abnutzung verhält, wie schnell er sich abnutzt, wie pannensicher er ist, und, und, und....Und wenn man weiß, was einem wichtig ist, kann man relativ schnell sagen, wo die Unterschiede liegen.