Maximaler Federweg Federgabel

Es ist die 38er Performance Elite Grip2.
Auf dem Foto war die Gabel 117mm eingefedert. Ausgefedert sieht man mehr vom silbernen Rohr. Komplett eingefedert wäre wahrscheinlich nur noch ca 1 cm von dem Rohr sichtbar.
 

Anzeige

Re: Maximaler Federweg Federgabel
Ok, dann habe ich eine Vermutung, aber wirklich nur Vermutung.
Der inner sleeve hat sich gelöst und ist ins Casting gerutscht.
Nun ist er entweder fest oder wandert da immer fleißig hin und her beim Federn und macht alles schön kaputt ☹
Der Kolben kann natürlich nicht weiter nach oben wandern, wird er doch durch den sleeve im weg begrenzt.
Vermutlich hat man beim Service dem Spreng Ring unten vergessen. Oder der Ring ist wie auch immer rausgefallen und macht im Casting Party.

Wenn du es dich traust, baust du das Casting ab und schaust nach.
Am besten Kopf über, dann läuft nicht das ganze Öl raus.
Wenn nicht, wie gesagt: reklamieren
 
Liegt bei Skill in Saalbach und wartet auf die bestellten Ersatzteile von Fox. Da sie mir kein Angebot wie gefortert unterbreitet haben, gehe ich davon aus, dass es auf deren Gewährleistung geht. Warten wir es mal ab, weil diese Woche haben die mich angerufen. Es gäbe Probleme bei der Zuordnung von meiner Zahlung im Februar. Und ich dachte die geben mir Infos zum aktuellen defekt, aber dass wusste die aus der Buchhaltung nicht. Die geserviceten Komponenten gehen aber grundsätzlich nur nach Zahlungseingang in Versand. 🤷‍♂️
 
Oh dann hab ich dich missverstanden.
Dachte das ging von Fox aus mit den Zahlungsproblemen.
Sorry Fox!!!
Ersatzteile sieht wie überall scheisse aus
 
So, die Gabel kam kommentarlos zurück. 🤷
Immerhin funktioniert sie aber wieder. 👍
Was hast du erwartet? Schadensbericht? 😋
Glaub, die sind aktuell froh, wenn's sie den Service Stau abgearbeitet bekommen, ohne nach Möglichkeit näher auf "Kleinigkeiten" eingehen zu müssen. Immerhin hast du ja nichts für zahlen müssen, oder?

Edit: rein informationshalber wäre das schon interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben