M1 Zell: Ein E-Hardtail mit modernem Carbonrahmen

Die Träumer hätten lieber das TQ-System konsequent hinsichtlich Rahmen Optik und als MTB weiter entwickelt. Der Motor …wer den schon mal gefahren ist … sucht seines gleichen :kissingheart:, echt schade.
 
Irgendwie verstehe ich auch nicht warum die jetzt Fahrräder für die Rüstungsindustrie mit dem Sahneteil von Motor bauen. o_O
Bekannter ist gerade dabei über ein Full-Suspension – „BLUEY“ mit Rohloff mit 27,5 Plus -2.8 zu verhandeln da der Vertrieb nur ein paar Straßen weiter ist. Aber wie in dieser Branche üblich wird da sicher wieder mehr geträumt als hergestellt. :angel:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/e-bikes-ich-bau-mir-selbst-ein-rad-1.3682056

Nichts desto trotz .. wenn das bei meinem Bekannten ins laufen kommt dann bestell ich mir auch eins…schon mal wegen der Rohloff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben