Lupine Neuheiten 2020: SLX-Scheinwerfer und C14-Rücklicht für E-Bikes

Lupine Neuheiten 2020: SLX-Scheinwerfer und C14-Rücklicht für E-Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMTkvMDkvSGVhZGVyLUxVUElORS0uanBn.jpg
Eurobike 2019: Lupine zeigt auf der Eurobike 2019 den brandneuen SLX-Frontscheinwerfer und das smarte C14-Rücklicht, welches formschön in die Sattelklemme integriert wurde. Alle Details gibt's im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Lupine Neuheiten 2020: SLX-Scheinwerfer und C14-Rücklicht für E-Bikes
 
Liegt vielleicht daran, dass ich meine Sportgeräte genau für das nutze, für das sie gebaut wurden und dazu gehört nun mal auch die richtige Tageszeit:

Wenn Du noch nie im Dunkeln auf den Trails warst, dann hast du was verpasst ... aber ist ja ansonsten in Ordnung, wenn dir die dunklen Stunden nicht behagen. Nur würde ich dann nichts sagen.
 

Anzeige

Re: Lupine Neuheiten 2020: SLX-Scheinwerfer und C14-Rücklicht für E-Bikes
Zurück
Oben